kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WO IST MEINE HOMEPAGE???

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t*****e

    Kann mir jemand sagen, warum alle meine Dateien gel?scht worden sind? Ich wollte ganz normal auf meine Homepage gucken, und pl?tzlich war sie... WEG!!!:mad:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Warst wohl schon lange nicht mehr da, was? :blah:

    Als du nicht da warst, ist xardas abgeschmiert und alle dateien sind dabei verloren gegangen.

    Tut mir echt leid...
  4. Autor dieses Themas

    t*****e

    Na toll! Ich bin gerade mehrere hundert Kilometer von zu Hause entfernt! In diesem Internet-Caf? kann hab ich keine Dateien zum hochladen!:slant:
  5. j***e

    so dringend wirds schon nicht sein, und f?r deine backups bist du selbst verantwortlich
    die fehler lagen auf seiten des rechenzentrums, lima-city hatte keine schuld an dem crash

    mfg Judge
  6. Ausserdem ist das hier kostenlos, du hast logischerweise keinen Anspruch auf Beschwerde. Dem hast du mit deiner Anmeldung automatisch zugestimmt...

    MfG
    Skullmoon
  7. eine Frage: passiert hier sowas ?fters? weil ich hab ein sehr wichtiges forum laufen und wenn das weg ist, ist es halt sehr ?rgerlich. Ich versuch ja so oft wie m?glich ein backup zu machen, aber trotzden: wie zuverl?sslich ist das hier?
  8. Das kann schon mal vorkommen aber is nicht die regel.
    Also ich habe es erst 2 mal erlebt.
    Ich rate zu jeder neuerung nen Backup und backups backups backups.
    Speichere das forum so ab wie es sich auf deinem FTP befindet.(Lade den kompletten HTML ordner runter)
  9. j***e

    ja, einmal war es ein 'hacker'angriff und das andere mal war es ein fehler des rechenzentrums.der server musste dann in den auslieferungszustand zur?ckgesetzt werden, war nat?rlich alles weg.
    mit dem datenbanken server war bisher noch nie etwas los, wenn ich da nichts vergessen habe?!

    btw. er hat schon ein recht auf beschwerde, aber nur bei uns nicht auf juristischem wege.

    mfg Judge
  10. also meine daten sind 3 oder 4 mal gel?scht worden
    erst durch einen hack angriff dann durch einen weiteren hack angriff dann durch nen durchgedrehtes script und dann war noch iregndwas, dies betrifft nur den milten server! bzw. fr?her den einen server.
    also wenn dein forum so wichtig is dann lads bei lycos oder bei arcor hoch, oder nimm ein forum von onetwomax.de.
  11. onetwomax hatte einfach viel zu viele bugs, deshalb sind wir jetzt auf ein eigenes forum gezogen, was auf lima l?uft
  12. Na toll! Ich sitz nun hier in China und meine Page saeuft ab! Abgesehen davon, dass ich nur 25% der Daten aufm Laptop habe, darf ich mir nun was weiss ich vieviele Millionen Gulden neuverdienen??????

    Ich brauch ungefaehr 200MB... das war doch nach den letzten Crashes auch drin!!!
    Also Mods, sagt mal was... ich haette ja schon frueher gemeckert, aber aus China kriegste das net gleich immer mit...
  13. t*****b

    www - World Wide Web - Warum sollteste da aus China nichts mitbekommen :shy:
  14. @zebrab: erst lesen, dann h?tte man sich das motzen sparen k?nnen, einfach ein supportticket l?sen und dann wird es auch schnell bearbeitet, du sagst, was du brauchst und den rest macht ein knight, wenn die user das nicht nutzen, sind sie selbst schuld. wir k?nnen das ganze nicht per pn machen, weil sicher manche experten das ganze wieder ausnutzen w?rden und im support kann es jeder nachlesen.
  15. @all
    sorry

    @trueweb
    Naja, in China ist das so eine Sache mit ner Internetverbindung mit der man in akzeptabler Zeit einige 100 MB hochladen kann...
    PLUS, der grossteil meiner Daten ist nicht auf meinem Laptop archiviert, da ich dachte ich brauch die daten in China nicht...
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!