kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zeitreise am 16.9.2010

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    cc-ndh

    cc-ndh hat kostenlosen Webspace.

    Angeblich will jemand am 16.9. dieses tag/jahr">Jahres mit einer selbst gebastelten Zeitmaschine für 33 Tage zurück ins Jahr 1986, um seinen damals überfahrenen Hund vor seinen Tod zu bewahren.
    Dafür sucht er auch noch einen Mitreisenden, wer also immer mal eine Zeitreise unternehmen wollte kann sich ja bewerben.
    Weitere Infos gibts unter:
    http://www.milchrausch.de/alles-zur-zeitreise/

    Was denkt Ihr? Fake oder ernst gemeint?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lol... *lach*

    Ich glaub ja an vieles, aber ... das ist zu viel. Übrigens ich hab auch noch nen Platz in meiner Zeitmaschine oO
    Also wer das glaubt... dem kann man nicht mehr helfen...

    Beitrag zuletzt geändert: 11.9.2010 16:00:34 von joublo
  4. cc-ndh schrieb:
    Was denkt Ihr? Fake oder ernst gemeint?


    Auf der Homepage milchrausch.de stehen viele witzige Sachen, über die man schmunzeln kann - vielleicht ist ja die Sache mit der Zeitmaschine als eine Parodie auf die Art zu verstehen, wie Ausschreibungen gemeinhin so gemacht werden. Aber das ist nur eine Vermutung, und ich weiß nicht, ob ich da richtig liege.
  5. w*o

    Ich mag keine Dackel... Dafür würde ich keine 33 Tage mit so einem Spinner verbringen :wink:

    Ne, mal im Ernst: Das geht theoretisch und praktisch nicht - aber ich werde mal den 16. September abwarten, mal sehen, was es da so zu hören gibt :stupid:
  6. @du wirst da nix hören, weil der strom ausfallen wird^^

    der Typ wird am selbigen Tag wieder kommen und sagen, dass er es leider ncht geschafft hat, sondern in eine Paralleldimension abgedriftet ist^^

    und nun steht er nciht als das ich-ich vor uns, sondern als das parallel-ich und sein ich-ich ist ins jenseits abgedriftet.... wil ne schwankung im stromnetz war^^
  7. Ich hätte das ganze anders gemacht und zwar häte ich auch ne Ausschreibung gemacht bei der halt alle da antanzen dürfen und wer am besten für die Reise gerüstet ist darf mitkommen. Da es immerwieder Leute gibt, die das echt glauben, oder aber das lustig finden hätte das nen schönen Flashmob ergeben oder?
  8. Autor dieses Themas

    cc-ndh

    cc-ndh hat kostenlosen Webspace.

    Wär auch lustig. Andererseits könnte man sich fast fragen, da er ja angeblich mit Pro7 in Kontakt steht, warum er nicht gleich die Show Deutschland sucht den Superzeitreisenden oder so gemacht hat. Damit wär dann bestimmt auch die Kohle fürs Patent zusammengekommen.

    Es ist klar ein fake finde ich, dennoch wär es interesant zu wissen, ob das auch der betreffende weiß, oder ob der in einer anderen Realität verweilt.
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wenn man mal davon absieht, daß Einsteins Theorien ja Reisen in die Vergangenheit sagen wir ziemlich schwer bis fast unmöglich machen. Soweit ich weiß sind nur Reisen in die Zukunft möglich und das ohne Rückfahrtschein.
  10. Unglaublich, dass schon morgen ein Mensch mit Hilfe einer Maschine, basierend auf nichts anderem als einem schlichten Tischventilator, in die Vergangenheit reist. Zum Glück ist der Großvater inzwischen wieder aufgetaucht und der Erfinder kann die aufgezeichneten Daten auf dem Hörgerät seines Opas auswerten, so kann er vielleicht seine Chancen steigern, zwei Personen heil rückwärts durch die Zeit zu befördern.
  11. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map schrieb: Unglaublich, dass schon morgen ein Mensch mit Hilfe einer Maschine, basierend auf nichts anderem als einem schlichten Tischventilator, in die Vergangenheit reist. Zum Glück ist der Großvater inzwischen wieder aufgetaucht und der Erfinder kann die aufgezeichneten Daten auf dem Hörgerät seines Opas auswerten, so kann er vielleicht seine Chancen steigern, zwei Personen heil rückwärts durch die Zeit zu befördern.


    Nun du solltest wissen, daß zu einer Zeitreise intensive Gravitationswellen auftreten, die jede Aufzeichnung auf Opas Hörgeräten löschen und jeden Tischventilator ab einer Drehzahl von 150 Umdrehungen pro Sekunde zerquetschen
  12. und nach seinen Aussagen kann er es gar nicht schaffen... er braucht 1kV spannung, um Kondensatoren mit einer gesamtkapazität von 1337 F auf 42% Ladekapazität zu laden, um dann in die Vergangenheit zu reisen... nebenbei muss er einen Mixer auf Kurs SSO drehen und mit konstanten 870 rpm drehen lassen, damit er auch im Jahr 1986 ankommt... selbst dann ist es noch nicht taggenau möglich... um taggenau anzukommen, muss er den Toaster noch mit anschließen und sich so mit ihm syncronisieren, dass das Toastbrot genau so gut geröstet raus kommt, wie er es mag...

    nein, mal im ernst... er weiß selbst, dass das Humbug ist und will nur ein bisschen die Aufmerksamkeit haben... vielleicht hat er auch nur im Suff ne Wette verloren... oder ist ein kanibale, der sein Opfer mit dem tischventilator rösten will und dann essen und behaupten, er ist in der urzeit gelandet und hatte hunger^^
  13. z**y

    who schrieb:
    [...]Ne, mal im Ernst: Das geht theoretisch und praktisch nicht -[...]

    Theoretisch kann man schon in der Zeit zurück reisen, ab es konnte praktisch noch nie bewiesen werden.

    MFG Zuzy
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!