kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die machtkämpfe der MMORPGs.

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    der-obsidian-cult

    der-obsidian-cult hat kostenlosen Webspace.

    Hallo und einen schönen Guten Tag..

    Ich spiele inzwischen schon recht lange MMORPGs.. und ehrlich gesagt weiss man heut zu tage garnicht mehr was man zuerst oder dauerhaft Spielen soll..
    da haben wir zu einen Blizzad mit WoW. was meiner meinung nach aber schon sich selbst auf Dauer gesehen zerstört.. einige User wandern ab.

    dann haben wir da NCSoft mit Guild Wars, Aion, demnächst Guild Wars 2 und Blade & Soul. und noch einigen anderen.

    dann gibt es noch Squar Soft mit Finall Fantasy.

    Rift - Tera usw... meine Frage an euch.. oder Allgemein... was ist eure meinung nach. Das beste MMORPG was demnächst den Markt beherschen wird.. bleibt es WoW... oder wird es doch irgendwann Rift durch den ständig nachreichenden Content und super Support oder doch eher Tera Online oder Star Wars...

    Bitte ernstgemeinte Antworten und kein Flamen.

    LG.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das kann man nie wirklich sagen, denn jeder muss auf den geschmack kommen. Ich z.b habe jahrelang Lineage2 gespielt was viele wiederrum nicht gut fanden, mir gefiel WoW nie wirklich aber Rappelz oder Ragnarok gefielen mir da besser. Es kommt immer auf die Person an.
  4. Autor dieses Themas

    der-obsidian-cult

    der-obsidian-cult hat kostenlosen Webspace.

    Ja da muss ich dir wohl recht geben. Es liegt aber auch oft würde ich mal sagen aus welcher schicht man nun kommt. Arbeitet man, oder hat man viel Zeit.. usw... Welches Alter hat man.. sind alles so maßgebende Punkte.. Die man oft in so manschen MMOS wieder sehen kann.
  5. Hi Leute,

    ich hab auch einiges an MMORPGs hinter mir. Die längste Zeit habe ich mit World-of-Warcraft verbracht. Aber auch Aion, RoM oder Ähnliche. Aber ich komme immer wieder zu einem Ergebnis:
    World of Warcraft ist nach wie vor das non plus Ultra der Gaming-Welt und wird es auch weiterhin sein. Nachteil ist einfach, das man viel Zeit investieren muss, um dort zu etwas zu k ommen. Aber für Gelegenheitsspielereien ist es natürlich auch ganz schön ;)
  6. freetoy-praemien

    freetoy-praemien hat kostenlosen Webspace.

    MMORPG's finde ich persöhnlich sehr gut :wink:
    Aber z.B. Metin 2 hat meiner Meinung nach viel zu kleine Karten
    Aber ich kann dir Runes of Magic nur empfehlen.
    ist auch kostenlos und hat eine suuuuper Grafik :eek:

    Grüße :wave:
  7. b******r

    rhoenastro schrieb:
    World of Warcraft ist nach wie vor das non plus Ultra der Gaming-Welt und wird es auch weiterhin sein.

    Weil ich gerade krank bin, habe ich meinen Acc mal wieder aktiviert.
    Vom "echten" WoW ist nicht mehr viel übrig. Das neue Talentsystem usw. ist nett für neue Spieler. Wir "alten" Classic Spieler hatten damals mehr Spaß. Das Leveln ist zu einfach geworden, der Chat ist Kinderkacke und Verkaufsgelaber, die AH-Preise sind astronomisch, Bugs gibt es immer noch...
    Mich würde es auf dauer nicht mehr fesseln.

    Ich teste gerade mal an "Black Prophecy", aber erst einen Tag. Mal schauen wie das so ist.

    WoW ist tot - finde ich.
  8. t******r

    Guild Wars 2 wird die MMO(RPG) Welt erschüttern, da bin ich mir sicher. Für das, was ich davon bereits gesehen habe, wäre ich sogar bereit monatliche Gebühren zu zahlen, aber da setzen sie ja noch einen obendrauf: Einmal kaufen, gratis spielen. Der Hammer. Und sind wir mal ehrlich; Habt ihr schonmal bessere Concept Arts gesehen?
  9. w*******k

    MMORPGs sind total gut das Problem ist für viele der Preis.WOW ist manchen zu teuer was ich auch verstehen kann. Wäre am besten das durch Werbung zu finanzieren.
  10. Aber angeblich sind ja die MMORPG's "kostenlos", ich nehme jetzt als Beispiel Metin2, da musst du schon ab lvl 50, 60 Geld zahlen um weiter zukommen das finde ich immer blöd und so macht das ja nicht mehr spaß.
  11. Das beste MMORPG was demnächst raus kommt, bzw Ende des Jahres, ist ganz klar: SWTOR: StarWars The Old Republic. Das Spiel wurde jetzt schon mit sämtlichen Preisen überschüttet und die Trailer vom Spiel beeindrucken nicht nur mich als Starwars Fan.
  12. Hmm, warum sollte es darum gehen wer "den Markt beherrscht" oder "der beste ist".. Es ist doch schön das es solch eine Vielfalt an spielen gibt!

    Ich selbst habe Allods angetestet aber Spiele zurzeit nur Lord of the Rings online.. und es ist wirklich kostenlos, wenn man Mühe und Zeit investieren will, wer schnell voranwill muss halt bezahlen...
  13. fanatics-thor

    fanatics-thor hat kostenlosen Webspace.

    Man kann nicht sagen, welches MMORPG das Beste ist, es kommt eher drauf an, wieviel Zeit man investieren möchte/kann.

    Will man schnell was erreichen -> WoW
    Wenn du eher auf grinden und langsameres Vorrankommen stehst -> Aion
    Willst du dich eher auf PVP beschränken -> Guild Wars bzw. später Guild Wars 2

    Das sind jetzt so meine Top-Titel ^^
  14. WoW WAR kein schlechtes Spiel, mittlerweile aber absolut veraltet (für Einsteiger kanns trotzdem noch Spaß machen!).
    Rift, Hdro und was es da noch so gibt ist im Prinzip das selbe wie WoW, nur anders verpackt. Dann wäre da noch Tera, hört sich etwas innovativer an, und mein bisheriger Favorit, Guild Wars 2. Mal sehn was drauß wird, aber GW2 hat durchaus das Zeug zu einem Großartigen MMO.
  15. WOW habe ich 2 Jahre lang gespielt und war begeistert. Nur mit der Zeit ist es doch sehr monton geworden und ich habe auch keine Lust mehr Geld für ein Spiel auszugeben.

    Spiele nun ein Kostenloses MMORPG namens KalOnline was eigentlich genauso aufgebaut ist wie WoW ( zwar Grafisch nicht TOP aber dafür kostenlos)
  16. densetsu-no-ken

    densetsu-no-ken hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke es kommt auch darauf an, wann man ein Spiel "entdeckt".
    Denn letztenendes sind, mal abgesehen von der Grafik, viele MMOs sehr ähnlich aufgebaut und wenn man dann schon 10 hinter sich hat lässt man sich beim 11. schon nichtmehr so leicht begeistern.
    Was WoW betrifft habe ich die Erfahrung gemacht, dass man es entweder liebt oder hasst (ich gehöre eher zur letzteren Kategorie, is mir von der Grafik einfach zu klobig/eckig), ich kenne kaum jemanden der zwischen diesen beiden Extremen steht.
    Außerdem gibt es mittlerweile soviele Kostenlose MMOs und auch WoW Privatserver, dass man wohl eher über die fast überall vorhanden Premiumshops Geld machen kann, als mit einem dauerhaft kostenpflichtigen Game wie WoW.
    Mein persönlicher Favorit ist Ragnarok. :)
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!