kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ToAnonymY - Unsere Mitglieder sind anonym.

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    webfreclan

    Kostenloser Webspace von webfreclan

    webfreclan hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe gestern die Webseite "ToAnonymY.tk" fertiggestellt, und möchte heute Meinungen dazu hören...

    Um was geht es auf der Webseite?:
    Es gibt ja heute viele Soziale Netzwerke, aber bei den meisten muss man Persönliche Daten angeben... bei ToAnonymY muss man das nicht.

    Was kann man auf ToAnonymY machen?:
    Bilder hochladen, in Foren Themen und Antworten schreiben, News und zu den News Kommentare erstellen, Apps benutzen, Ihre Webseite in eine Linkliste eintragen,...

    Was muss ich bei der Registrierung angeben?:
    Nur den Benutzernamen und das Passwort.

    Die Links zur Webseite:
    ToAnonymY.tk
    ToAnonymY.tk - Deutschsprachig
    ToAnonymY.tk - Englischsprachig (noch nicht online)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    1. Absolutes K.O.-Kriterium:
    What the hell -
    Nur für "moderne" Webbrowser, bitte nicht den Internet Explorer nutzen?

    Weiteres kommt per Edit morgen...
  4. Ich bin zwar in keinem Social Network registriert, aber ich glaube, dass es für diese ziemlich wichtig ist, zu wissen, wo jemand wohnt, damit der User nur Personen gezeigt bekommt, die bei ihm in der Nähe wohnen, damit eine Möglichkeit besteht, dass der User diese kennt. Du solltest also eine Postleitzahl fordern, oder auf Online-Plattformen setzen, woher sich die Leute kennen könnten, d.h. z.B. auf Communitys.
  5. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Ich hätte da fragen zu den Aussagen aus deinen AGBs:
    §2 (1) Persönliche Daten und Kennwörter werden nicht ohne ausdrückliche Genehmigung an Dritte weitergegeben.

    Soll das heißen, Kennwörter werden im Klartext gespeichert?

    §2 (3) ToAnonymY.tk speichert keine IP-Adressen.

    Werden in den Logfiles des Hosters IP-Adressen gespeichert? Wenn ja, sollte man darauf hinweisen!
  6. Autor dieses Themas

    webfreclan

    Kostenloser Webspace von webfreclan

    webfreclan hat kostenlosen Webspace.

    thomasba schrieb:
    Ich hätte da fragen zu den Aussagen aus deinen AGBs:
    §2 (1) Persönliche Daten und Kennwörter werden nicht ohne ausdrückliche Genehmigung an Dritte weitergegeben.

    Soll das heißen, Kennwörter werden im Klartext gespeichert?

    Nein, Kennwörter werden verschlüsselt gespeichert und diese verschlüsselten Kennwörter werden eben nicht an Dritte weitergegeben.

    §2 (3) ToAnonymY.tk speichert keine IP-Adressen.

    Werden in den Logfiles des Hosters IP-Adressen gespeichert? Wenn ja, sollte man darauf hinweisen!


    Mein Hoster legt keine Logfiles an. (Jedenfalls nicht für den Webspace sondern nur für die Logins von meinen Account)

    infinitysounds schrieb:
    1. Absolutes K.O.-Kriterium:
    What the hell -
    Nur für "moderne" Webbrowser, bitte nicht den Internet Explorer nutzen?

    Weiteres kommt per Edit morgen...

    Ok, werde es bald so ändern, dass die Meldung nur bei IEs vor IE 8 kommt...

    drafed-map schrieb:
    Ich bin zwar in keinem Social Network registriert, aber ich glaube, dass es für diese ziemlich wichtig ist, zu wissen, wo jemand wohnt, damit der User nur Personen gezeigt bekommt, die bei ihm in der Nähe wohnen, damit eine Möglichkeit besteht, dass der User diese kennt. Du solltest also eine Postleitzahl fordern, oder auf Online-Plattformen setzen, woher sich die Leute kennen könnten, d.h. z.B. auf Communitys.

    Ab der Version 1.0 (zurzeit noch Beta) wird man nach der Registrierung noch freiwillig persönliche Angaben machen können.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.7.2011 16:26:19 von webfreclan
  7. Interessantes Projekt, aber

    1. denkst du wirklich, dass da Leute zwischen 0 und 10 Jahren rulaufen?

    2. Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Designs?

    Und: Riesengroßes Danke, aml sehen, in welchem Umfang ich das letztendlich nutzen werde

    mfg
  8. Autor dieses Themas

    webfreclan

    Kostenloser Webspace von webfreclan

    webfreclan hat kostenlosen Webspace.

    wobintosh schrieb:
    Interessantes Projekt, aber

    1. denkst du wirklich, dass da Leute zwischen 0 und 10 Jahren rulaufen?

    2. Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Designs?

    Und: Riesengroßes Danke, aml sehen, in welchem Umfang ich das letztendlich nutzen werde

    mfg

    Zu 2. im normalen Design werden mehr Grafiken verwendet. (Es sollen aber noch mehr Designs dazukommen)
  9. Hatte ich glatt nicht bemerkt :) Aber dann freu ich mich doch schonmal auf die neuen designs!
  10. Warum nicht gleich Anonymous? :tongue:
    (sehr bekannte Hacker: http://de.wikipedia.org/wiki/Anonymous_(Kollektiv))

    Beitrag zuletzt geändert: 30.7.2011 11:46:10 von vivaz-world
  11. Die Idee ein anonymes soziales Netzwerk aufzubauen ist neu und erfreulich. Allerdings fehlt mir eine wirkliche Erneuerung.
    Dein Portal ist ein Abklatsch von Facebook, Google+ und Studivz mit weniger Funktionen und ausgeschalten Logs, wovon der Benutzer aber nichts merkt.
    Was ich interessant fände wäre ein Netzwerk in dem ich die Kontrolle über alles was ich veröffentliche (und auch ggf. meine Freunde) habe und genau bestimmen kann, wer was zu Gesicht bekommt.
    Zu einer Lösung, wie man es umsetzen könnte bin ich selber noch nicht gekommen.
    Das wäre aber in meinen Augen einen Mehrwert gegenüber anderen sozialen Netzwerken.
  12. Autor dieses Themas

    webfreclan

    Kostenloser Webspace von webfreclan

    webfreclan hat kostenlosen Webspace.

  13. webfreclan schrieb:
    vivaz-world schrieb:
    Warum nicht gleich Anonymous? :tongue:
    (sehr bekannte Hacker: http://de.wikipedia.org/wiki/Anonymous_(Kollektiv))

    Die haben so was ähnliches vor: http://www.gulli.com/news/16627-anonymous-arbeitet-an-einem-eigenen-sozialen-netzwerk-2011-07-18

    Jup, unter anonplus.infiniteserve.com erreichbar.
    Allerdings etwas merkwürdig, die nutzen Google Analytics...
  14. lucas9991 schrieb:
    Allerdings etwas merkwürdig, die nutzen Google Analytics...


    Allerdings scheinbar nur auf der Startseite. Finde das aber auch eigenartig.
    Generell kann man sicher auch Diaspora benutzen und sich einen Pod aussuchen der nicht loggt etc.
    Ich mag keine zentralen sozialen Netzwerke, weil ich da immer von dieser (juristischen) Person abhängig bin.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!