kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spenden - oder was können wir machen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b******r

    Zum Thema "Nicht funktionierender Webspace" und "Webspace voll".
    Würden Spenden helfen?
    Z.Zt. ist Lima was Webspace und Domains betrifft völlig überflüssig.
    Was können WIR USER dafür tun das es sich ändert?
    Das macht doch keinen Spaß mehr. Was nützen mir meine kostenlosen und bezahlten Domains wenn nichts mehr geht?
    Bin ja schon froh das ich mal eine HTML-Umleitung auf das lahme BPlaced bauen konnte, damit ich meine Domain überhaupt nutzen kann.
    Will hier nicht rumflamen, aber z.Zt. sehe ich KEINE Verbesserung in Sicht!
    Schweigen hilft da nicht, wenn ihr Hilfe braucht dann fragt uns! Ich denke das es einige hier gibt die was locker machen würden - wenn es helfen würde.
    Die z.Zt. angesagte KEINE-INFO-Politik bringt uns nicht weiter.
    Also Knights, raus mit der Sprache - was können wir tun?
    Wir wollen Lima behalten - wir sind halt pervers ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bewahrer schrieb:
    Zum Thema "Nicht funktionierender Webspace" und "Webspace voll".
    Würden Spenden helfen?
    Z.Zt. ist Lima was Webspace und Domains betrifft völlig überflüssig.
    Was können WIR USER dafür tun das es sich ändert?
    Das macht doch keinen Spaß mehr. Was nützen mir meine kostenlosen und bezahlten Domains wenn nichts mehr geht?
    Bin ja schon froh das ich mal eine HTML-Umleitung auf das lahme BPlaced bauen konnte, damit ich meine Domain überhaupt nutzen kann.
    Will hier nicht rumflamen, aber z.Zt. sehe ich KEINE Verbesserung in Sicht!
    Schweigen hilft da nicht, wenn ihr Hilfe braucht dann fragt uns! Ich denke das es einige hier gibt die was locker machen würden - wenn es helfen würde.
    Die z.Zt. angesagte KEINE-INFO-Politik bringt uns nicht weiter.
    Also Knights, raus mit der Sprache - was können wir tun?
    Wir wollen Lima behalten - wir sind halt pervers ;)


    Es ist nicht unsere Aufgabe etwas zu tun, wir finanzieren Lima durch unsere Klicks und mit dem Erwerb von kostenpflichtigen Zusatzdienstleistungen (die nebenbei gesagt wertlos sind wenn der betreffende Webspace nicht erreichbar ist, auch wenn das im falle von Domains usw. juristisch wunderbar spitzfindig umgangen werden kann weil die Domain ja erreichbar ist...blabla) es ist Aufgabe des Anbieters das beworbene Angebot auch bereit zu stellen, nicht die der Kunden.

    Du fährst ja auch nicht in die Werkstatt begleichst die Rechnung für mehr schlechte als rechte Arbeit und gibst dann noch ein hohes Trinkgeld für eine neue Hebebühne, warum solltest du es also hier tun.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.7.2011 21:57:26 von fatfox
  4. Wenn du bereit bist Geld auszugeben, warum steckst du nicht die 5 € im Monat in einen Kostenpflichtigen Hoster?
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    drogen-mafia schrieb:
    Wenn du bereit bist Geld auszugeben, warum steckst du nicht die 5 ? im Monat in einen Kostenpflichtigen Hoster?


    Vielleicht weil Lima das Geld nötiger hat? Wenn jetzt mehr User auf die Idee kommen wegzugehen, sinken auch die einnahmen von Lima und naja es wird schlimmer werden
  6. <zynismus>
    Wenn die, die weggehen auch den Inhalt ihres Webspaces löschen, dann könnte sich die Situation dadurch sogar verbessen.
    </zynismus>
  7. Autor dieses Themas

    b******r

    drogen-mafia schrieb:
    Wenn du bereit bist Geld auszugeben, warum steckst du nicht die 5 € im Monat in einen Kostenpflichtigen Hoster?

    Weil ich gerne bei Lima bin.
    Und ich würde auch was dafür tun hier bleiben zu können. Bin ja nicht erst seit gestern hier ;)
    Lima und seine Community hat mir schon häufig geholfen - warum nicht mal andersrum?
    fatfox schrieb:
    Du fährst ja auch nicht in die Werkstatt begleichst die Rechnung für mehr schlechte als rechte Arbeit und gibst dann noch ein hohes Trinkgeld für eine neue Hebebühne, warum solltest du es also hier tun.

    Wenn mein Lieblingsmonteur, der mir schon häufig aus der Patsche geholfen hat so seinen Job behält - DOCH ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 30.7.2011 22:38:29 von bewahrer
  8. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    Wenn mein Lieblingsmonteur, der mir schon häufig aus der Patsche geholfen hat so seinen Job behält - DOCH ;)


    Gut gebrüllt Löwe genauso sehe ich das nämlich auch. Das hier ist schließlich nicht irgend ein auf Profit konzentriertes Unternehmen sondern ein Free-Hoster der sich auf Spenden stützt. Eine Werkstatt lebt ja schließlich auch nicht von Spenden deshalb finde ich den Vergleich von fatfox nicht ganz passend.
  9. Die Werkstatt lebt genauso wenoig von Spenden wie es Lima City tut, beides sind Unternehmen, ob es euch gefällt oder nicht.

    Und wenn hier ein Vergleich unsachlich ist dann ist es der mit dem Monteur, wenn mir nämlich was an SEINER Arbeit liegt dann belohne ich IHN und nicht seinen Arbeitgeber. Sein Arbeitgeber spiegelt mir, dem Kunden, nämlich nicht erbrachte oder nur scheinbar erbrachte Leistungen vor und scheut sich dennoch nicht Geld dafür zu nehmen, indem er mir beispielsweise Öl verkauft es aber nicht einfüllt.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.7.2011 23:44:33 von fatfox
  10. Wenn man Lima Unterstützen will, gibts die Option Werbung auf seiner Werbung einzublenden:
    http://www.lima-city.de/usercp/page%3Avoluntary

    und Spenden kann man auch:
    http://www.lima-city.de/usercp/page%3Adonate

    Oder neue User werben:
    http://www.lima-city.de/usercp/page%3Agetuser

    oder kauf dir einfach 50 Datenbanken.. :shaft:

    Beitrag zuletzt geändert: 31.7.2011 0:11:44 von drogen-mafia
  11. Ich hab das mit dem Spenden auch angedeutet. Was ich aber nicht möchte, in einem Fass ohne Boden Spenden. Das heisst, wenn ich Spende, muss auch was nachweislich passieren im positivem Sinne. Das könnte zum Beispiel eine gesonderte Spendenaktion sein, wo mit man sich definitv nur auf Zukauf von Webspace, egal in welcher Form konzentriert, woran es ja im Moment extremst mangelt und das auch kein Dauerzustand sein kann und werden soll. Lange geht das dann sicher nämlich nicht gut - das Internet ist extremst schnelllebig und spricht sich sehr schnell rum, besonders das Negative. Ist der Krug erst im Brunnen gefallen, wird es schwer werden, das wieder gerade zu biegen.

    Ansonsten gehe ich auch mit dem konform; was Member "bewahrer" schon im EP schrieb als TE. Ich bin ja auch noch nicht solange Online hier. Aber ich war auch wirklich auf der Suche nach ne netten Freehoster, ohne aufgepletteter Zwangswerbung mit wehenden Werbeflaggen über die Webpräsenz, denn hiervon gibt es genug.

    Aber im Moment ist doch hier Stillstand, man kann doch gar nix machen, als ausser nen netten Beitrag in der Community schreiben. Das ist und war doch sicher nicht Sinn und Zweck der Sache + Intuition von LimaCity.

    Meine Meinung und Wort zum Sonntag
    Yogi:cool:
  12. Ich stimmte cuf-world zu und sehe das genau wie er mich würd es auch nicht stören ne kleine Spende bei LC zu lassen aber nur unter einer Bedingung das ich dann wirklich was sehe das sich was tut.
    Gruß Fränky
  13. Da man an solchen Threads erkennen kann, dass die Spendenbereitschaft bei Problemen vorhanden ist, aber dies auch scheinbar die Probleme nicht löst, sollte nicht der finanzielle Punkt der Ausschlaggebende sein.

    Was tun? Ich anstelle eines Users würde nach so langer Zeit und Geduld schlichtweg zur (Paid)-Konkurrenz wechseln!
  14. karpfen schrieb:
    Da man an solchen Threads erkennen kann, dass die Spendenbereitschaft bei Problemen vorhanden ist, aber dies auch scheinbar die Probleme nicht löst, sollte nicht der finanzielle Punkt der Ausschlaggebende sein.

    Was tun? Ich anstelle eines Users würde nach so langer Zeit und Geduld schlichtweg zur (Paid)-Konkurrenz wechseln!


    Was mich wunder ist das grad du sowas sagst als Moderator im Forum das man wechseln sollte aber vielleicht ist es grad die Communtiy warum die leute bleiben wollen? Aber was wichtig ist das sich definitiv was ändern muss ansonsten seh ich mich gezwungen wo anders hin zu gehen.

    Gruß Fränky
  15. Ich meine ja auch das Wechseln des Webspaces, der Community kann man ja immer noch treu sein, wenn man denn will. Ich hab meine wichtigen oder relevanten Webseiten alle nicht hier gehostet.
  16. Bin ganz cuf-worlds Meinung; ich würde ein wenig unterstützen und spenden (meine Seiten liegt ja hier nicht einmal), dafür würde ich aber auch ein wenig was sehen wollen, wenn alles wieder läuft.

    Wie wär's mit 'nem kostenpflichtigen Angebot auf vollem Niveau eines guten Hosters?

    @fatfox
    Finde deine Ansicht rein moralisch einfach falsch muss ich gestehen.

    Gruß
  17. mrblade schrieb:
    Wie wär's mit 'nem kostenpflichtigen Angebot auf vollem Niveau eines guten Hosters?


    Das ist auch gut würde ich auch gerne mitmachen ;)
  18. mrblade schrieb:
    [...]@fatfox
    Finde deine Ansicht rein moralisch einfach falsch muss ich gestehen.
    Gruß
    Ich bin untröstlich, aber so funktioniert die Welt nunmal da könnt ihr schreien und Jammern und Wehklagen, es bleibt wie es ist: Was jemand anbietet muss er auch liefern und selbst schauen wie er das auf die Reihe bekommt. Daran ist nichts verwerflich.
  19. fatfox schrieb:
    mrblade schrieb:
    [...]@fatfox
    Was jemand anbietet muss er auch liefern und selbst schauen wie er das auf die Reihe bekommt. Daran ist nichts verwerflich.



    MÜSSEN tut hier keiner Etwas... Versteh mich nicht falsch, ich bin kein Lima-City fan, finde nur die Community ganz net und stehe dem Hosting Service neutral gegenüber! Ich beziehe mich nur auf deine Aussage... Jedoch stimmt es schon, man sollte wenigstens neue Registrierungen Sperren damit nicht noch mehr leute hier mit dem WebSpace Probleme bekommen... Aber da ja die Community das Kapitel von Lima City ist (Werbung ist schließlich nur im Forum)...



    Beitrag zuletzt geändert: 31.7.2011 17:52:50 von intehair
  20. Natürlich MUSS man das was man verkauft auch ausliefern, sonst wäre das nämlich Betrug.

    Wenn du in einen Laden gehst weil dort Schokolade günstig beworben wird und du die Schokolade an der Theke bestellst und sie bezahlst erwartest du doch auch das der Ladenbesitzer dir deine Schokolade aushändigt oder etwa nicht ?

    Wenn du jetzt eine gekaufte Domain, etwas gekauften Downloadtraffic oder gekaufte Datenbanken beworben werden (Schokolade) die alle zusammen zum Betrieb deiner Webpräsenz führen sollen und dir der Hoster (Ladenbesitzer) dann die erworbene Leistung nicht liefern kann oder will dann ist es grundsätzlich das selbe wie in dem Laden mit auch dem ganz gleichen Ergebnis (keine Schokolade, Geld weg)

    Natürlich wird jetzt gleich argumentiert das die Domains ja auf eine ereichbare IP verweisen, das der Downloadserver ja unabhänig vom funktionieren des Webspaces ist und das man Datenbanken selbstverständlich auch ohne Webspace nutzen kann weswegen deine juristische Situation hier eine schlechtere ist als im Schokoladen Geschäft, im Ergebnis aber hast du immer noch keine Schokolade.

    Was davon dann zu halten ist überlasse ich jedem selbst.

    Und zum spenden:

    Natürlich könntest du hergehen, Kakao importieren, Milch einkaufen und Schokolade herstellen die du dem Schokoladen Geschäft dann spendest damit es dir dann Schokolade verkaufen kann, der Sinn erschließt sich mir mit meinem kleinen Geist jedoch nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 31.7.2011 18:13:45 von fatfox
  21. Als erstes sollten wirklich mal die Admins uns User informieren. So werden alle vergrault. Jene, welche wegen dem Webspace hier sind und jene, welche noch wegen der Community hier sind. Klar bleibt die Community bestehen, egal was für Serverprobleme bestehen. Aber so toll ist es auch nicht, wenn die Admins niemanden informieren.

    Und wirklich bereit zu spenden bin ich auch nicht, wenn man nicht informiert wird, was abgeht.
    Nicht einmal ein Aufruf zum Löschen.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!