kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die besten Komödien

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Meine Freundin und ich schauen seit längerem nur mehr Komödien weil wir (besonders ich) mit dem meißten anderen genres einfach nichts mehr anfangen können. Jetzt stellt sich uns das Problem dass wir uns schon sehr sehr schwer dabei tun lustige Filme zu finden die wir noch nicht kennen...
    Habt ihr da ein paar Empfehlungen? Welche sind eure Top-Komödien?
    Meine Favoriten sind z.B. Airplane, Die nackte Kanone, Idiocracy, Senseless, Tropic Thunder, Police Adademy, Hancock, Fear and loathing, Dogma, J & Silent Bob, ......
    So, jetzt kennt ihr meinen Geschmack, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey, wie siehts mir Hangover oder Männerherzen aus? Also ich fand die ganz witzig.
    Oder der Klassiker "Täglich grüßt das Murmeltier"?

    Das sind so meine Favoriten, aber ich interessiere mich auch dafür, was es noch so für witzige Filme gibt.

    LG
  4. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Kennst du Monty Python?
    Denen ihr Film "Das Leben des Brian" ist ziemlich gut.

    Probiere es auch mal mit anderen älteren Filmen mit Leslie Nielsen außer nackte Kanone.
    Die alten Komödien sind meiner Meinung nach sowieso am Besten.
  5. Ich kann ferner "Die Ritter der Kokusnuss" empfehlen.
    Monthy Python macht generell geniale Komedie.

    Notfalls: Legt euch ein paar Staffeln Dr House zu, wenn ihr auf schwarzen Humor steht...
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Top Komödien sind auch noch die beiden Filme: "Hot Shots - Die Mutter aller Filme" und "Hot Shots - Der zweite Versuch" ein paar Slappsticks da drinnen sind wahrliche Brüller
  7. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Ja das sind alles wirklich lustige Filme (bis auf Dr. House, den find ich nicht wirklich witzig) aber hab ich leider alles schon gesehen... :slant: Die meißten davon auch nicht nur einmal.. :wink:
    Hat noch wer Ideen?
  8. Lammbock, Die fetten Jahre sind vorbei, Dr. Seltsam - oder wie ich lernte die Bombe zu lieben, Tagesschau, Aachi und Sshipak, Bube Dame Könge Gras, How to Rob a Bank (and get away with it), S.H.I.T. - Die Highschool Gmbh, Zack and Miri make a Porno (wie alle anderen filme von Kevin Smith, also Clerks, Mallrats, Jay und Silent Bob schlagen zurück usw.).

    Um mal ein paar zu nennen, wahrscheinlich kennst du auch schon einige, aber vielleicht hab ich ja glück.

    Gruß
    Jens
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wunderbar ironisch ist auch "Wo ist Fred" mit Til Schweiger. Hier muß Til Schweiger, alias Fred, sich als Behinderter, der weder laufen noch sprechen kann, ausgeben, um den absolut verwöhnten Sohn seiner Liebsten einen Basketball vom Star von Alba Berlin ztu schenken. Denn der Basketballstar wirft immer einen Handsignierten Ball in den Block mit den Behinderten. Zusätzlich erschwerend kommt dazu, daß eine Reporterin einen Film über das Leben der Behinderten, mit TFred im Mittelpunkt drehen will. Dabei kommt es zu den herrlichsten Verwicklungen zum schlapplachen, mit wirklich tollen Witzen, die nicht zum Leidwesen der Behinderten gehen.
  10. wenn dir "Police Academy" gefällt, wirst du sicherlich auch "Der Kaufhaus Cop" mögen.
  11. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Wo ist Fred und Kaufhaus Cop kenn ich natürlich. :smile: Trotzdem danke.

    @ aliendwarf:
    Die meißten deiner Vorschläge kenn ich auch aber es waren tatsächlich ein paar mir unbekannte (Dr. Seltsam, Tagesschau, Aachi und Sshipak) dabei!! :biggrin: Danke!!! Die werden wir uns sofort mal anschauen.
  12. wie wäre es mit kokowähh ?
  13. ich kann shang hai noon o. shang hai knights empfehlen! sind kung fu filme aber auch gleichzeitig komödien!

    Beitrag zuletzt geändert: 5.10.2011 14:37:18 von muggel24
  14. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    war absehbar, dass das ein Sammelthread wird ...
    verschoben nach Spam
  15. da musst du noch ein bisschen drauf warten, aber ein sehr lustiger quatschfilm ist auch jedes jahr die neujahrsansprache der kanzlerin :)
  16. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    norbi schrieb:
    da musst du noch ein bisschen drauf warten, aber ein sehr lustiger quatschfilm ist auch jedes jahr die neujahrsansprache der kanzlerin :)


    :megarofl: jah das glaub ich gern..

    Der 2. Teil von Johnny English ist jetzt da.. Der ist recht empfehlenswert, obwohl ich den ersten besser fand.. Aber so ist es eh fast immer..
  17. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Bei Amazon bin ich jetzt wieder fündig geworden:
    Auf jeden Fall empfehlenswert sind Filme von Mel Brooks wie „Spaceballs“, oder „Robin Hood - Helden in Strumpfhosen“
    oder die Zucker-Zucker-Abrahams-Filme (wie bereits erwähnt die „Nackte Kanone“ aber auch „Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug“)
    Aber auch Filme von John Hughes sollen gut sein („Ein Ticket für Zwei“) oder generell Filme mit Steve Martin als Hauptdarsteller.
  18. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Für jeden der ihm nicht kennt: Meine Frau, die Spartaner und ich. :megarofl: Unglaublich geil.. :megarofl:
  19. fleischhoernchen

    Kostenloser Webspace von fleischhoernchen

    fleischhoernchen hat kostenlosen Webspace.

    Hot Fuzz
    Der Polizist Nicholas Angel wird von London in das Provinznest Sandford versetzt, weil er seine Kollegen immer in den Schatten stellte. Zunächst langweilt er sich - doch dann hat er mehr als Kleinstadtdelikte aufzudecken. Zwar gibt es an seinem neuen Einsatzort kaum Verbrechen, dafür aber jede Menge "Unfälle".


    Beitrag zuletzt geändert: 24.12.2011 17:13:01 von fleischhoernchen
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!