kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecrafserver sucht Themengebiete

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    o********p

    Hallo liebe Community,

    Wir sind ein deutscher Minecraftserver 24/7 online und suchen noch Themengebiete zum tag/bauen">bauen!

    Aktuell haben Wir eine Mittelalterliche kleine Stadt gebaut mit kleinen Gebäuden.

    Zurzeit in der Stadt enthalten sind eine Schmiede, ein Marktplatz, eine Taverne, ein Gefängnis mit Galgen und Zellen, ein Bootsbauer der Stadt, ein Wunschbrunnen, einen normalen Wasserbrunnen, sowie ein Haus des Bürgermeisters.



    Aktuell haben Wir allerdings noch keine sehr guten Namen für die Personen die bald in der wahrscheinlich beta 1.9 eingeführten NPC's.


    //edit: Namen für die NPC's später werden gerne für die Mittelalterliche Stadt angenommen!


    Screenshot der zurzeit kleinen Stadt des Mittelalters:

    http://s7.directupload.net/images/111101/i9852nu8.png



    Falls euch nun noch andere Themengebiete einfallen, die man bauen könnte auf Unserem Server sagt einfach bescheid oder meldet euch unter antwort@ourminecraftworld.de.vu





    mfg OurMCWorld


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ihr braucht eine Burg, wie soll das sonst eine mittelalterliche Stadt sein ?
  4. fatfox schrieb:
    Ihr braucht eine Burg, wie soll das sonst eine mittelalterliche Stadt sein ?


    Vllt ist er Amerikaner, die kennen keine Burgen :)
  5. Autor dieses Themas

    o********p

    es gab im mittelalter nicht NUR riesige Burgen, sondern auch kleine Randstädtchen ;D

  6. Die waren langweilig, baut eine Burg. LOS !
  7. omwwebshop schrieb:
    es gab im mittelalter nicht NUR riesige Burgen, sondern auch kleine Randstädtchen ;D



    Dein super Server besteht also aus einer Randstadt? :wazzup:
  8. tchab schrieb:
    fatfox schrieb:
    Ihr braucht eine Burg, wie soll das sonst eine mittelalterliche Stadt sein ?


    Vllt ist er Amerikaner, die kennen keine Burgen :)


    Ja, und Burger. :D



    Ja, eine Burg muss auf jeden Fall rein, vielleicht noch "Ein Marktplatz"

    eine kleine Arena für Shows. Also mit Pferden und sowas. :D
    Was es im mittelalter halt so gabt.

    Ein riesen Festsaal in der Burg, einen langen Tisch mit Hähnchen und sowas drauf.

    Bilder an der Wand, von der ganzen Familie.

    Und sorg dafür, dass die User auf ein Mittelalter-Skin drauf haben, kommt bestimmt gut.

  9. Autor dieses Themas

    o********p

    Bürger werde von Notch in der beta 1.9 wahrscheinlich durch NPC's eingeführt.


    Ein kleiner Marktplatz ist bereits vorhanden siehe erster Beitrag von mir sowie im Bild rechte Seite die kleinen Stände!



    Eine riesige Burg werden Wir noch bauen, allerdings haben Wir das Theme des Mittelalters erst seit ca 2-3 Tagen :)

    Somit wird in der kurzen Zeit keine komplette Burg stehen!


    @tchab: Nein ;D
    das ist der Themenbereich des Mittelalters! Dieser Bereich ist weit weit weg von der gesamten Zivilisation! ;D

    Wir haben auch eine riesige Stadt, die von vielen Usern und deren Gebäude erbaut wurde. Siehe Livemap!

    http://109.230.224.55:8123

    einfach den riesig gebauten Pfeilen auf der Livemap folgen ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 1.11.2011 15:42:39 von omwwebshop
  10. Es kommt doch keine Beta 1.9, weil doch schon am 18.11 die Vollversion erscheinen soll!
  11. Autor dieses Themas

    o********p

    Das verschiebt Notch sowieso wieder....

    Sollte ja zuerst auch am 11.11.11 kommen aber ging ja auch wieder schied ;D

  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!