kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SQL-Server down

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    reimenseimen

    reimenseimen hat kostenlosen Webspace.

    Der SQL-Server scheint komplett down zu sein. Weder über mysql.lima-city.de, noch über php lässt sich der Server erreichen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. reimenseimen schrieb:
    Der SQL-Server scheint komplett down zu sein. Weder über mysql.lima-city.de, noch über php lässt sich der Server erreichen.


    Stimmt, siehe http://lima-status.de/ ich habe bereits ein Ticket erstellt.
  4. Hallo,

    habe das gleiche problem, habe mich heute hier angemeldet db gekauft usw. versuche seit einiger zeit in myphp rein zu kommen also in der db aber geht net...

    lg
  5. Autor dieses Themas

    reimenseimen

    reimenseimen hat kostenlosen Webspace.

    harrybotter schrieb:
    Stimmt, siehe http://lima-status.de/ ich habe bereits ein Ticket erstellt.


    Ah cool, danke für den Link. Fürs nächste mal weiss ich wo ich zuerst schaue :-)
    Hoffe das Problem ist bald gelöst.
  6. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

  7. Autor dieses Themas

    reimenseimen

    reimenseimen hat kostenlosen Webspace.

    schrotti12 schrieb:
    Fürs nächste mal: http://www.lima-city.de/2008/help


    Support-Ticket oder wie?
  8. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Yup...
    Dafür hamn wir die. Geht schneller, da die Admins auch nicht 24/7 im Forum unterwegs sind...
  9. w***********2

    Ist es überhaupt erwünscht ein Ticket zu schreiben? Das belagert die Technik doch nur.
    Denn:
    Bei möglichen Störungen erfolgen automatisierte Benachrichtigungen an die Technik von lima-city.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!