kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Funktioniert Wordpress PHP hier?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    obsylp

    Kostenloser Webspace von obsylp

    obsylp hat kostenlosen Webspace.

    Funktioniert Wordpress hier Problemlos? Also beim letzten Free-Hoster, bei dem ich war, war PHP Ausgang deaktiviert, das heißt, dass wenn man in Wordpress ein Plugin oder ein Theme gesucht hat, kam immer ein PHP fehler ist aufgetreten. Funktioniert diese Funkrion hier? Hat jemand erfahrung damit?
    Und funktioniert das Plugin Jetpack für Wordpress hier?

    Liebe Grüße ObsyLP
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********e

    Hallo,

    Bitte versuch in Zukunft erst die Suchfunktion zu nutzen. Dann wärst du nämlich direkt auf folgendes gestossen:

    http://www.lima-city.de/thread/wordpress-auf-lima-city-installieren

    Beitrag zuletzt geändert: 19.3.2012 13:11:27 von schwarztee
  4. Autor dieses Themas

    obsylp

    Kostenloser Webspace von obsylp

    obsylp hat kostenlosen Webspace.

    Damit ist meine Frage auch nicht beantwortet. Mein Problem ist es, das beim suchen von Themes und Plugins dieser Fehler kommt: http://www.123upload.de/image.php?id=962027223722c606b16837fd9a7c1d31
    Während der API Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.
    Und das wird in deinem Link nicht beantwortet.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.3.2012 17:14:51 von obsylp
  5. w***********2

    Du kannst hier keine Plugins per Webinterface Installieren.
    Aber du könntest alle Plugins Manuell hier Herunterladen: http://wordpress.org/extend/plugins/ und installieren.
  6. Autor dieses Themas

    obsylp

    Kostenloser Webspace von obsylp

    obsylp hat kostenlosen Webspace.

    Gerade habe ich es probiert, dann kommt, dass wordpress ftp daten braucht, die habe ich eingegeben. Doch dann kommt immer Fehler: benutzername/ Passwort Falsch!
  7. Ich glaube du sitzt hier einem schwerwiegenden Misverständnis auf...

    Du scheinst der Meinung zu sein das unser einziger Daseinszweck ist dir deine nötige Funktionalität zu verschaffen, weil sich das so anhört und deine Beiträge bisher immer klingen wie "Ich will meine Süßigkeiten, ge bt sie mir endlich !" Hier ein gut gemeinter Rat:

    FANG AN ZU LESEN

    oder

    wirf deinen PC weg, setze dich in deine phantasielose kleine Welt und fange ganz langsam an zu weinen.

    Einen schönen Abend noch.
  8. w***********2

    obsylp schrieb:
    Doch dann kommt immer Fehler: benutzername/ Passwort Falsch!
    Ich meinte, das du die Plugins Manuell per FTP hochladen sollst.
    Und das mit einem Programm (zbs. FileZilla) oder dem Filemanager. http://filemanager.lima-city.de/

    Die Plugins müssen dort nach /wp-content/plugins/ hochgeladen werden.
  9. Autor dieses Themas

    obsylp

    Kostenloser Webspace von obsylp

    obsylp hat kostenlosen Webspace.

    Also zunächst einmal Danke an weisstiger2, für die Hilfe. So weit Ich jetzt verstanden habe, kann man Wordpress problemlos installieren und auch Plugins installieren, über die Upload funktion klappt es auch echt gut.
    Im Grunde kann man das Thema jetzt schließen.


    fatfox schrieb:(...) Du scheinst der Meinung zu sein das unser einziger Daseinszweck ist dir deine nötige Funktionalität zu verschaffen, weil sich das so anhört und deine Beiträge bisher immer klingen wie "Ich will meine Süßigkeiten, ge bt sie mir endlich !" (...)


    Ich bitte um Entschuldigung, wenn mein letzter Beitrag, bezüglich der Fehlermeldung (Die Ich kopierte, deshalb das Ausrufezeichen und die eventuell nörgelnde Formulierung), ich wollte einfach eine klare Schilderung des Problems liefern, fertig.
    Ich will dich nicht beleidigen oder anderweitig angreifen, doch ich verstehe nicht, warum man gleich jemanden angreifen muss, wenn dieser doch nur um Hilfe bittet, da er hier im Forum nichts passendes gefunden hat. Auf diese Frage wurde Optimal beantwortet. Doch dann muss "jemand" einen unpassenden Beitrag schreiben, der weder zur Lösung des Problems beiträgt, noch auf sonstige Weise weiterhilft oder wenigstens Sinnvoll wäre. Nein. Man muss meckern und einen gleich beleidigen.
    Ich hoffe mein Beitrag wird nicht gelöscht, weil er als Spam gekennzeichnet wird.

    Also,

    In diesem Sinne einen schönen Abend

    ObsyLP
  10. s********e

    obsylp schrieb:
    Ich will dich nicht beleidigen oder anderweitig angreifen, doch ich verstehe nicht, warum man gleich jemanden angreifen muss, wenn dieser doch nur um Hilfe bittet, da er hier im Forum nichts passendes gefunden hat. Auf diese Frage wurde Optimal beantwortet. Doch dann muss "jemand" einen unpassenden Beitrag schreiben, der weder zur Lösung des Problems beiträgt, noch auf sonstige Weise weiterhilft oder wenigstens Sinnvoll wäre. Nein. Man muss meckern und einen gleich beleidigen.

    Du hast weder eine Frage gestellt noch um Hilfe gebeten, alles was du gemacht hast ist uns folgende Phrase vor den Latz zu knallen und dann gefälligst eine Lösung darauf zu kriegen.

    Gerade habe ich es probiert, dann kommt, dass wordpress ftp daten braucht, die habe ich eingegeben. Doch dann kommt immer Fehler: benutzername/ Passwort Falsch!

    Ich bezweifle nach wie vor dass du überhaupt gesucht hast, zumindest was den ersten Teil deiner ursprünglichen Frage betrifft (siehe meinen ersten Post) Ich finde die Reaktion von FatFox zwar auch ein wenig agressiv formuliert, aber allemal gerechtfertigt.
  11. Autor dieses Themas

    obsylp

    Kostenloser Webspace von obsylp

    obsylp hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiss nicht, ob du es eventuell übersehen hast, aber in meinem ersten Beitrag zu diesem Thema habe ich eine Frage gestellt, nämlich ob jemand Erfahrung hat ob das automatische installieren über das Webinterface funktioniert, also ohne die .zip Datei hochladen zu müssen und ob jemand Erfahrung hat, ob das Plugin Jetpack hierfunktioniert.

    Und ja, ich habe gesucht, auch gefunden, doch auch in diesem Thema konnte ich nichts hilfreiches finden: http://www.lima-city.de/thread/ftp-funktioniert-in-wordpress-nicht
    Und nein, Ich sehe in diesem Forum nicht den Zweck nur mein Problem zu lösen, wenn es dazu keine Lösung gäbe, sollte es so sein. Aber es gibt eine. Denn (wie Ich denke) es ist Sinn dieses Forums, sich auszutauschen und zusammen Probleme zu lösen, jemandem Weiterzuhelfen oder sich einfach nur darüber auszutauschen. Ähnlich wie im richtigen Leben. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn dieses Forum nicht dazu da ist. Ich weiss echt nicht was für ein Problem ihr habt. Also Ich habe keins mehr.

    Liebe Grüße ObsyLP
  12. s********e

    obsylp schrieb:
    Ich weiss nicht, ob du es eventuell übersehen hast, aber in meinem ersten Beitrag zu diesem Thema habe ich eine Frage gestellt, nämlich ob jemand Erfahrung hat ob das automatische installieren über das Webinterface funktioniert, also ohne die .zip Datei hochladen zu müssen und ob jemand Erfahrung hat, ob das Plugin Jetpack hierfunktioniert.

    Nein habe ich nicht überlesen, aber danke für den "Hinweis".

    Und ja, ich habe gesucht, auch gefunden, doch auch in diesem Thema konnte ich nichts hilfreiches finden: http://www.lima-city.de/thread/ftp-funktioniert-in-wordpress-nicht

    https://www.lima-city.de/thread/wordpress-3-3-1-plugin-installation/page%3A0/perpage%3A20
    http://www.lima-city.de/thread/wordpress-probleme
    http://www.lima-city.de/thread/wordpress-automatisches-update/page%3A0/perpage%3A20
    http://www.lima-city.de/thread/22-1-2011-laeuft-wordpress-auf-lima-city

    Und nein, Ich sehe in diesem Forum nicht den Zweck nur mein Problem zu lösen, wenn es dazu keine Lösung gäbe, sollte es so sein.

    Kannst du diesen Satz bitte so formulieren, dass er verständlich ist?

    Denn (wie Ich denke) es ist Sinn dieses Forums, sich auszutauschen und zusammen Probleme zu lösen, jemandem Weiterzuhelfen oder sich einfach nur darüber auszutauschen. Ähnlich wie im richtigen Leben. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn dieses Forum nicht dazu da ist. Ich weiss echt nicht was für ein Problem ihr habt.

    In der Tat ist dieses Forum u.A. auch dazu da, sich gegenseitig Hilfestellungen zu geben. Ich habe aber - und einige Andere auch (wie ich denke) - generell meine Mühe damit, wenn jemand ohne Hallo oder Bitte einfach seine Fragen in die Ecke knallt und dann auf ein Resultat wartet. :]
  13. sti-creations

    Kostenloser Webspace von sti-creations, auf Homepage erstellen warten

    sti-creations hat kostenlosen Webspace.

    1. Upload per FTP funktioniert manchmal, funktioniert manchmal nicht. Kommt auf das jeweilige Plugin an.
    2. Jetpack funktioniert.

    Zufrieden?
  14. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun der Upload via FTP aus dem Wordpressdashboard ist nicht wirklich ratsam, da hier auf dem Lima_Webspace etliche Dateiformate und darunter auch Archive wie *.zip und *.rar verboten sind. Diese Archive kann man lediglich über den hiesigen Filemanager http://filemanager.lima-city.de/ hochladen mit der option diese gleich zu entpacken. Deswegen gibt es soviele Schwierigkeiten mit dem FTP Uploader aus Wordpress.
  15. w***********2

    sti-creations schrieb:
    1. Upload per FTP funktioniert manchmal, funktioniert manchmal nicht. Kommt auf das jeweilige Plugin an.
    Nur um es richtig zu verstehen:
    Der Upload per FTP Programm funktioniert immer. Was du meinst ist derjenige im WordPress Backend. (Sollte man Kennzeichnen was man meint)
  16. sti-creations

    Kostenloser Webspace von sti-creations, auf Homepage erstellen warten

    sti-creations hat kostenlosen Webspace.

    weissertiger2 schrieb:
    sti-creations schrieb:
    1. Upload per FTP funktioniert manchmal, funktioniert manchmal nicht. Kommt auf das jeweilige Plugin an.
    Nur um es richtig zu verstehen:
    Der Upload per FTP Programm funktioniert immer. Was du meinst ist derjenige im WordPress Backend. (Sollte man Kennzeichnen was man meint)


    Natürlich, sorry!
  17. Autor dieses Themas

    obsylp

    Kostenloser Webspace von obsylp

    obsylp hat kostenlosen Webspace.

    Ok, Danke vielmals. Das nächste mal werde ich natürlich Hallo sagen :). Wenn das alles ist, ist ja alles in Ordnung.
    Jetzt kann das Thema geschlossen werden. Danke noch mal an alle.

    Liebe Grüße ObsyLP
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!