kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bin mit gulden verschuldet

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    wienerblut

    wienerblut hat kostenlosen Webspace.

    Hey Hallo hab ne frage ich bin mit ein gulden verschuldet kann deswegen meine datenbank eingefroren worden sein ??
    Danke jetzt schon für die antwort #!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, das kann sehr gut sein, wenn du Spam-Beiträge schreibst oder Beiträge wie diesem im falschen Forum eröffnest und er nachträglich verschoben wird und im Spam landet,weswegen dir dann Gulden abgezogen werden.
    Du solltest dich ins passende Forum wenden-->Support. Bei Problemen.!
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Deine Datenbank ist immer noch da, da liegt keinProblem vor.
    Jedoch hast du vermutlich probiert, per PhpMyAdmin auf die Datenbank zu kommen.
    Hierzu wäre das hier zu beachten:
    http://www.lima-city.de/board/action:jump/1072923

    Ja, das kann sehr gut sein, wenn du Spam-Beiträge schreibst oder Beiträge wie diesem im falschen Forum eröffnest und er nachträglich verschoben wird und im Spam landet,weswegen dir dann Gulden abgezogen werden.
    Du solltest dich ins passende Forum wenden-->Support. Bei Problemen.!

    Das ist Quatsch: wenn jemand spammt, und sich eine DB ersteigert, dann würde diese wieder gelöscht werden, aber nicht "eingefroren".

    Beitrag zuletzt geändert: 23.7.2012 9:20:19 von burgi
  5. burgi schrieb:

    Das ist Quatsch: wenn jemand spammt, und sich eine DB ersteigert, dann würde diese wieder gelöscht werden, aber nicht "eingefroren".


    Ich hatte bei "eingefroren" auch eher an gelöscht gedacht. Habe mich missverständlich ausgedrückt.
    Hatte mir nur kurz seine vergangenen Beiträge angeschaut und da war ein Löschen naheliegend....:D
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    kigollogik schrieb:
    ... und da war ein Löschen naheliegend....:D

    Es wurden ja bereits auch Beiträge gelöscht, so ist es ja nicht :thumb:
  7. Autor dieses Themas

    wienerblut

    wienerblut hat kostenlosen Webspace.

    aa danke für die info hab erst jetzt gefunden das es hier is ja ich bin nóch etwas neuer hir und beschäftige mich erst kurz mit dem ganzen darum noch nicht die
    ahnung aber danke mal für die infos !!
    ja da muss ich wirklich schaun wohin ich die schreib !!
  8. wienerblut schrieb:

    ja da muss ich wirklich schaun wohin ich die schreib !!


    Schau dann gleich auch nochmal auf deinen Inhalt und in die Forenregeln....:thumb:
  9. Autor dieses Themas

    wienerblut

    wienerblut hat kostenlosen Webspace.

    kigollogik schrieb:
    wienerblut schrieb:

    ja da muss ich wirklich schaun wohin ich die schreib !!


    Schau dann gleich auch nochmal auf deinen Inhalt und in die Forenregeln....:thumb:


    ok mach ich sry wenn ich mist gemacht habe kenn mich nicht so aus und mitn lesen hab ichs auch !!
    ja das wer ich machen weils nervt immer +- gulden -.-
  10. Man jetzt wurde doch gleich der Beitrag von dir wieder gelöscht und ich wollte unbedingt noch etwas loswerden ;-)

    :biggrin: :wave:
  11. wienerblut schrieb:
    kigollogik schrieb:
    wienerblut schrieb:

    ja da muss ich wirklich schaun wohin ich die schreib !!


    Schau dann gleich auch nochmal auf deinen Inhalt und in die Forenregeln....:thumb:


    ok mach ich sry wenn ich mist gemacht habe kenn mich nicht so aus und mitn lesen hab ichs auch !!
    ja das wer ich machen weils nervt immer +- gulden -.-


    Ich klicke auf deinen Ref-Link,wenn du hier meinen klickst......:thumb:

    http://www.goethe.de/ins/de/spr/deindex.htm
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!