kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verkehrsregeln — wie fahren / wer hat Vorfahrt? (Push)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Hi, es wäre schön, wenn ihr mir die Frage in diesem Thema beantworten würdet, da ich morgen Prüfung habe. :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dann solltest du morgen eher hin gehen und den Fahrlehrer fragen, das ist in jedem Falle das sicherste.

    Im Übrigen: Was du jetzt nicht weißt, ist Morgen ganz sicher ein Fehlerpunkt wenn es drann kommt, also mach dich locker, ruh dich aus und mach morgen deine Prüfung. Das ist echt kein Hexenwerk.

    Kein Grund also den Leuten auf die Nerven zu fallen.
  4. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Der Threadersteller wollte doch nur darauf hinweisen, das auch Pushups bei der Vorfahrt eine Regeln spielen :confused:

    :spammer:
  5. Tzz! Ich bin erstaunt, daß der fette Fux der Zeit so hinterher hinkt. Das Morgen war, zur Zeit des Beitrages, doch schon mehr als vorgestern.

    Aber Pushups sind, als bekannte Mogelpackung auch nicht das Wahre.Und die Vorfahrt findet dort, wo sie in diesem Zusammenhang stattfindet auch eher spielerisch statt, was durchaus auch verfahren enden kann. :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 26.7.2012 3:34:11 von fatfreddy
  6. s********e

    fatfreddy schrieb:
    Tzz! Ich bin erstaunt, daß der fette Fux der Zeit so hinterher hinkt.

    ... sagte der fette Fred *duck*
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!