kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grabt den Klappstuhl aus...bitte!

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    milchreis

    milchreis hat kostenlosen Webspace.

    hallo,

    ich hab schon bei eBay geguckt aber nichts gefunden.
    Ich suche einen bestimmten Klappstuhl.
    Material: Holz.

    das Teil besteht aus zwei Teilen.
    das eine etwa geformt wie ein "H" nur das ab dem Querbalken ein Stoff cdrum rum gespannt war.
    das zweite war prinzipiell genauso, nur kleiner.
    Diese beiden Teile konnte man ineinander stecken das es von der Seite wie ein "x" aussah.

    Sowas gab's mal bei uns in so nem Möbelhaus und ich Depp hab nicht zugegriffen.
    war jedenfalls sehr bequem und nicht aus verbiegbarem Metall, außerdem logischerweise mit einer Lehne ausgestattet.

    Hat jemand so einen oder weiß wo man die her bekommt?

    Wäre schön.

    Edit: *schonmal Bild gefunden hab*
    images.absatzplus.com/80/11/112_060055.gif

    Beitrag geaendert: 2.6.2007 16:53:27 von milchreis
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Teile heißen auch Schwedenstühle und diese bauen die Pfadfinder. ;-)
    Wir haben jedenfalls dutzende auf dem Lager stehen.
    Frag doch einfach bei dir im Dorf/Stadt bei den Pfadfindern nach, vllt haben die einen übrig, oder geben dir die Anleitung dazu. Ist nicht wirklich schwierig selber zu bauen, allerdings weiß ich nicht, wie es genau geht. ^^
  4. klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.

    http://www.schwedenstuhl.de/contents.php?mode=1

    Hier findest du alle möglichen Anleitung, kannst dir dann im Notfall selbst einen bauen. Ich hab auch mal einen mit den Pfadfindern gebaut, und kann die Teile nur empfehlen.

    Mein Vorschlag: http://www.thw-jugend-mannheim.de/waswirmachen/projekte/Schwedenstuehle_Bauanleitung.pdf
    Gute beschreibungen, viele Fotos!

    mfg
    kt
  5. Autor dieses Themas

    milchreis

    milchreis hat kostenlosen Webspace.

    Jungs, ihr seit spitze!

    Schwedenstuhl...da wäre ich ja nie drauf gekommen^^

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!