kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counterstrike Source oder 1.6

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    redox00771

    redox00771 hat kostenlosen Webspace.

    wekches Counterstrike findet ihr eigentlich besser 1.6 oder doch lieber source und warum ??
    also ich bin ja ein sourc zocker ^^
    die grafik ist einfach nur besser und mir macht es auch genau deswegen mehr spass ^^
    sry aber die abstimmung habe ich versaut -.- bin auf absenden gekommen

    Beitrag geaendert: 13.4.2007 16:58:25 von redox00771

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Option 1
    100 % (54 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich spiele lieber CS:Source (auf meinem eigenen Server).
    Bessere Grafik ist einfach ausschlaggebend bei mir :-D

    Grüßle
  4. wieso abstimmung mit nur einer funktion?

    also ich mag cs 1.6 lieber. gameplay statt grafik.
    source ist schick, etwas besser in szene gesetzt. hab ich schon in einem anderem thread geschrieben: MIR IST DIE GRAFIK SCHNUPPE!
    die phyisk der source engine ist aber trotzdem nett,
    findet bei css trotzdem keinen wirklichen gebrauch(einmal alle gemüsesorten*g*kaputtgeschossen, einmal alle computer auseinandergenommen und schon wirds langweilig.)

    ich spiele cs1.6, weils mir mehr spaßmacht und die community sowieso nicht so richtig mit source mitgeht(siehe steampowered: cs1.6 wird 4x so viel gespielt wie sein nachfolger)
  5. Autor dieses Themas

    redox00771

    redox00771 hat kostenlosen Webspace.

    wegen deiner abstiemungs frage sry ich binirgendwie auf absenden gekommen und kann die umfrage jetz nicht mehr editieren.....

    ok counterstrike 1.6 ist eben noch sehr beliebt aber irgend wan ändert sich alles :biggrin:
  6. Ich mag das Gameplay von Source irgendwie garnicht ... Komm damit nicht so recht zurecht ;)

    Ich fand den Umstieg von 1.5 auf 1.6 schon ziemlich blöde aber zur Zeit komm ich mit 1.6 recht gut klar und deswegen bevorzuge ich auch diesen Teil und es wird meiner Meinung nach noch ziemliche lange dauern bis Source 1.6 abgelöst hat.
    (Ich denke erst dann wenn Valve es wie mit 1.5 macht wo sie ja das WON abgeschaltet haben... Diese Verbrecher :D )
  7. funkspielboard

    funkspielboard hat kostenlosen Webspace.

    Ich find auch CS 1.6 am besten, CS source habe ich erst seit ein paar tagen. Die Grafik ist zwar um einiges besser, trotzdem finde ich 1.6 besser...weiß auch nicht warum^^
  8. Das Source 1.6 jemals ablöst ist unwahrscheinlich.
    Schon alleine, weil Source nicht nach und nach 1.6 tötet sondern umgekehrt...
    Das Gameplay ists, was die beiden Titel so sehr unterscheidet und nicht nur der schwierige Umstieg. Valve müsste 1.6 totpatchen, aber Valve ist kein EA.
    Und wenn Source 1.6 schlagen will, dann muss es ordentlich in Richtung 1.6 gepatched werden^^ Sonst hat Source auch auf dauer keine Chance.
    Ja, es scheint langsam auszusterben.

    edit:
    ich hab mal fuer Option 1 abgestimmt xD

    Beitrag geaendert: 14.4.2007 9:09:29 von atic37
  9. x**l

    Ganz Klar : Source.
    Die Grafik ist sehr viel besser , als bei 1.6 ( ist ja auch HalfLife 1 Mod)
    Source macht mir sehr viel spaß , die Atmoshähre ist voll cool.
    Auch mit Valve Hammer Editor kann man coole Maps für Source machen.
    Jedoch braucht man einen gute Grafikkarte um Source sehr gut zuzocken ( mit sehr guter Grafik)
  10. also ich bin auch auf jeden fall für CS:S. ich zocke zwar nur die lan version mit friends über hamachi, is aba trotzdem sau die gaudi und die grafik ist um einiges besser als bei 1.6. und bei mir kommts schon auf grafik an beim game.
  11. f****y

    ich würde sagen das CS:S besser ist (also finde ich mal ^^) weil hat einfach die bessere grafik ^^

    klar CS 1.6 ist für lanpartys witziger weil wenn man die gecrackte version hat kanns jeder instalieren und wenn man ein paar bier im blut hat merkt man den grafik unterschied fast gar nicht mehr ^^
  12. Ich spiel im moment nur CS 1.6 weil ich das andere nich mehr aufm PC hab...
    Und bin immer noch von CS 1.6 überzeugt. Der Spielspaß gleicht einfach den Grafikunterschied aus. Und bei Source ist irgendwie das Zielen ganz anders...Jedes Spiel hat halt seine eigenheiten
  13. p*****o

    ich spiele zur zeit nur counterstrike 1.6 da ich finde das cs:s einfach zu rießige hitboxes hat und das es auf "fast" allen servern von Kiddis nur so Wimmelt -.-

    Naja MFGDKY
  14. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    also, wenns nach mir gehen würde garkein CS. x.x
    en dümmeres Spiel gibt's nu wirklich net, hat überhaupt keine Ansprüche und unrealistischer geht's auch nimmer.
    Die verlieren in 1 sec 10 Liter Blut, wenn man mim Sniper zoomt und dann geht bewegt sich das Zielfernrohr ungefähr so viel wie ne Statur, die Granaten fliegen langsamer als Zeitlupe und die Geräusche der Waffen sind ja wohl mal voll übertrieben unecht. und zerplatzen tut man bei nem MG auch net.
    bei 1.6 kommt noch dazu, dass es ne beschissene Grafik hat. bei CS:S sehen die Figuren wie Strichmänschen aus und Condition Zero is in allem beknackt.

    Alternative: Tactical OPS
    das ist wenichstens ein wenig Realistisch und auch schwerer als CS. mal davon abgesehen sparste da auch Geld, das kostet nämlich nurnoch 10¤ und ist im Grunde genau so, weil Tactical OPS der Vorgänger von CS ist und beruht auf Unreal Turnement programmierung, man findet sich also gut zurecht. was auch noch genial ist, ist Mobile Force... das sollte CS eigentlich verdrängen, aber weil die Level alle etwas zu groß geraten sind, hat das net so ganz geklapt.

    aber von CS rate ich ab. Vor allem macht dieses Spiel genau das, was die "Politiker" so garnicht mögen, nämlich Agressiv, gerade weil das so übertrieben unrealistisch ist.

    Und wenn de es oreginal realistisch ham willst, hol dir SWAT. ziemlich neu, hat mehr Aktion und mach auch so mehr bock. ^^
  15. e********l

    weil Tactical OPS der Vorgänger von CS ist

    Wer hat dir denn den Schmarn erzählt? CS war zuerst da, trotzdem ist TO besser. Aber wenn schon TO, dann doch gleich TOC für UT2K4.

    Und es heisst UnrealTournament, nicht Unreal Tunrement (magenkrampf beim lesen bekomm)

    Unreal Engine FTW ^^
  16. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    weil Tactical OPS der Vorgänger von CS ist

    Wer hat dir denn den Schmarn erzählt? CS war zuerst da, trotzdem ist TO besser. Aber wenn schon TO, dann doch gleich TOC für UT2K4.

    Und es heisst UnrealTournament, nicht Unreal Tunrement (magenkrampf beim lesen bekomm)

    Unreal Engine FTW ^^


    tschuldijung, isch verwurschtel mich manchmal was beim schreiben, und merks net ^^
    das TOC kenn ich noch net, wie heißtn das ausgeschrieben? Würde mich mal sehr interessieren, was sich bis zu dieser Version getan hat, also Grafik auf jeden Fall besser, obwohl die ja beim normalen schon ganz gut geworden ist ^^
  17. Also ich würde CSS spielen die Grafik ist besser und es macht einfach spaß dieses spiel zu spielen :-)
  18. b**********h

    also ich finde source viel besser als 1.6
    1. die grafik ist viel besser
    2. ich kann da mit den waffen besser umgehen
    3. macht mehr spass
    4. sieht realistischer aus
    .....

    ca 1.6 is schon gut, kommt aber niemals an source hin !
  19. t****y

    Auf jedenfall Counterstrike Source. Ich spiele mittlerweile nur noch Source, habe früher nur 1.6 gezockt. Source hat einfach die bessere Grafik und die bessere Physik Engine (!). Bei 1.6 kotzt es einen wirklich an, wenn man durch die Wand getötet wird. Man kann da durch 10 Meter dicke Wände schießen und trifft den Gegner ( Beispiel: aim_ak_colt ). Aber das hat mich schon immer aufgeregt mit dem durch die Wände schießen. Durch kleine Wände bzw. Holzwände macht es ja noch Sinn, aber so wie es bei 1.6 ist, ist es unlogisch. Was mich bei 1.6 auch stört ist die Community. Die Cheatercommunity...
    Bei Counterstrike Source hatte ich damit noch nie Probleme, aber bei 1.6 war es für eine zeitlang sehr extrem und es gibt auch immernoch Cheater, Cheating-Death wurde ja auch eingestellt und da hat es kaum noch Spaß gemacht, weil VAC 2 auch nicht wirklich sicher ist, es gibt da ja auch spezielle VAC disabler. Aber das ist bei 1.6, ich spiele das ja gottseidank nicht mehr und Source macht auch einfach viel mehr Spaß, viel realistischer und sieht einfach besser aus. Meiner Meinung nach auch etwas einfacher.
  20. @vorposter

    etwas einfacher?

    ich finde Source deutlich einfacher als 1.6. Ich schieß wohin ich will und der Gegner stirbt! -> Hitbox zu groß

    Außerdem finde ich die Granaten etwas langweilig von außen.
    Sie sind zu klein und schlecht zu erkennen, was ich unrealistisch finde.

    Man muss nur mal in die Liegen schauen (ESL, Clanbase, CPL) was wird gespielt?

    1.6

    Und ich bleibe auch dabei!
  21. g******n

    Ich fin CS:S deutlich besser, hat irgentwie mehr style und man ist net so in die welt reingesetzt, sondern kann eben auch sachen wegschießen etc.
    Das gibt n viel besseres Feeling. CS 1.6 wurde mir ziemlich schnell langweilig, CS:S macht imo viel mehr süchtig ;)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!