kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spam PN?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    habt ihr das auch bekommen:

    von klinlove2 (Account schon gelöscht, angemeldet vor ca. 1 Stunde) :mad:

    Hello
    My name is mis Naomy i saw your profile today at lima-city.de and became intrested in you,i will also like to know you the more,and i want you to send a mail to my email address so i can give you my picture for you to know whom l am.Here is my email address naomy_2my@yahoo.com
    believe we can move from here.I am waiting for your mail to my email address above.mis Naomy .(Remeber the distance or colour does not matter but love matters alot in life)
    Please rpely me with my email address here

    naomy_2my@yahoo.com


    :shy:

    KAnn nicht so gut english
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t

    Hatte auch eine bekommen...
  4. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    Hatte 2 :P :D
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich übersetze dir das mal:

    Hallo
    Mein Name ist Naomy. Ich habe heute dein Profil bei lima-city.de gesehen und ich will dich. Denk dran: Liebe kann man auch per Telefon und Webcam machen.
  6. r********t


    Hatte 2 :P :D


    jo, scho^^ das hatten alle
  7. Kann überbieten: Hatte 3 :D
  8. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.


    Ich übersetze dir das mal:

    Hallo
    Mein Name ist Naomy. Ich habe heute dein Profil bei lima-city.de gesehen und ich will dich. Denk dran: Liebe kann man auch per Telefon und Webcam machen.


    Aber da steht noch was von Email ... :blah:

    Ne, also ich weiß schon was das heißen soll^^
  9. t*****b

    Cool, ich hatte keine :blah:
  10. Ich hatte 4 :-P

    Ha, aber ich habe nichtmal ne Webcam :lol:
  11. Ich übersetze dir das mal:


    Danke. Mein Englisch ist nicht gut.

    Ironie ein:

    Vermutlich habe ich deshalb den Text ganz anders übersetzt:

    Hallo!

    Wenn du glaubst ich heiße wirklich Naomi, dann bist du ein Vollidiot. Sicherlich wirst du mir somit auch deine E-Mail-Adresse zusenden, damit ich sie den übelsten SPAM-Schleudern verkaufen kann. Und nun zisch ab, du Trottel, mehr wollte ich nicht.


    Zum Glück habe ich hier eine korrekte Übersetzung gefunden und werde selbstverständlich meinen Fehler korrigieren, indem ich alle meine E-Mail-Adressen weiterleite.
    :thumb:

    Ironie aus:
  12. m**********r

    Hatte auch 3...


    Beitrag geändert: 5.6.2008 16:25:55 von moritzpeuser
  13. Ich hatte 0 :lol:
    Ich bin unbeliebt ( Gerade im Positiven Sinne :lol::lol::lol: )
  14. k**********k


    Ich hatte 0 :lol:
    Ich bin unbeliebt ( Gerade im Positiven Sinne :lol::lol::lol: )


    Mist ich auch :slant:
  15. Ich will auch eine :)
  16. m**********r

    Du hast eine!
  17. Wurde gleich belohnt :biggrin:
  18. s********r

    Ach nö... Ich hab mich ja schon so gefreut... :lol:
  19. habe auch keine bekommen...

    lol... wer ist so blöd eine englische nachricht in nem deutschen forum zu verbreiten?


    Ich übersetze dir das mal:

    Hallo
    Mein Name ist Naomy. Ich habe heute dein Profil bei lima-city.de gesehen und ich will dich. Denk dran: Liebe kann man auch per Telefon und Webcam machen.


    das war aber ne knappe zusammenfassung XD

    lg
    Sincer

  20. wer ist so blöd eine englische nachricht in nem deutschen forum zu verbreiten?


    So ein Ding nennt man BOT ;)
  21. jo... aber wer schickt so einen bot auf ne deutsche seite XD

    wenn ich aus dem deutschsprachigen bereich komme, dann lasse ich die PN in deutsch aussenden...
    und wenn nicht, dann gehe ich nicht auf ein deutsches forum :P

    aber vil. war der ersteller einfach verzweifelt, weil die amis langsam auch schon checken, was spam ist :D

    lg
    Sincer
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!