kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Adrians ist wieder da. (:

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    adrians

    Kostenloser Webspace von adrians

    adrians hat kostenlosen Webspace.

    Hallihallo.

    Nachdem ich nun eine geschlgene Woche komplett ohne Computer oder gar Internet auskommen musste melde ich mich zurück zum Dienst.
    Verursacher dieser Off-time war ein galanter Platinenbruzler. Eine passive Kühlung auf meinem Board hat sich aus bisher ungeklärten Gründen verabschiedet und das gesamte Board unbrauchbar gemacht. Jetzt habe ich ein neues Board mit 6 anstatt 2 USB anschlüssen und bin anz zufrieden damit. Ich hab nur das Gefühl das der Liebe kleine ein wenig langsamer geworden ist... ._.

    Nunja, ich freue mich wieder hier zu sein!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. adrians schrieb:
    Hallihallo.

    Nachdem ich nun eine geschlgene Woche komplett ohne Computer oder gar Internet auskommen musste melde ich mich zurück zum Dienst.
    Verursacher dieser Off-time war ein galanter Platinenbruzler. Eine passive Kühlung auf meinem Board hat sich aus bisher ungeklärten Gründen verabschiedet und das gesamte Board unbrauchbar gemacht. Jetzt habe ich ein neues Board mit 6 anstatt 2 USB anschlüssen und bin anz zufrieden damit. Ich hab nur das Gefühl das der Liebe kleine ein wenig langsamer geworden ist... ._.

    Nunja, ich freue mich wieder hier zu sein!


    w00t! Willkommen zurück!
    *Bier und Kekse ausgeb*
    *freu*

    Ich hatte schon gedacht du seist tot ;)
    Dumme PC-Technik^^

    :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:


    Beitrag geändert: 23.6.2008 14:20:22 von aliendwarf
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

  5. Autor dieses Themas

    adrians

    Kostenloser Webspace von adrians

    adrians hat kostenlosen Webspace.

    Jaja schatz..hast wohl schon CS vermisst...

    Ich meine mit CS... Counter Strike... Nichts anderes!
  6. Aus diesem Grunde habe ich einen Zweitpc. :D
    Herzlich Willkommen zurück kleiner Mann. ;-)

    MfG Lucas
  7. Soll ich jetzt auch sagen, dass ich wieder da bin?

    *hat Southside überlebt*
  8. Hab ich das richtig verstanden?

    Du hast nur einen, ich wiederhole es nochmal einen! PC???


    Wie geht denn sowas? Oo

    Alleine auf meinem Schrank liegen 3 ersatz Netzteile, 2 ersatz Mainboards ( 4 oder 6 USB :D) sowie ein Tower, 6 HDDs und CO...
    Wie kann man ohne sowas leben?
    Ich habe auch immer eine komplett Kopie meiner Notbook HDD auf einer zweiten baugleichen Festplatte, wenn meine Kaputt ist, kann ich nach 2 minuten sofort weiterarbeiten...

    Ich verstehe dich nicht :lol:
    Aber trozdem gut, dass du wieder da bist. Wartet sicher genug Arbeit :D
  9. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.


    Hab ich das richtig verstanden?

    Du hast nur einen, ich wiederhole es nochmal einen! PC???


    Wie geht denn sowas? Oo

    Alleine auf meinem Schrank liegen 3 ersatz Netzteile, 2 ersatz Mainboards ( 4 oder 6 USB :D) sowie ein Tower, 6 HDDs und CO...
    Wie kann man ohne sowas leben?
    Ich habe auch immer eine komplett Kopie meiner Notbook HDD auf einer zweiten baugleichen Festplatte, wenn meine Kaputt ist, kann ich nach 2 minuten sofort weiterarbeiten...

    Ich verstehe dich nicht :lol:
    Aber trozdem gut, dass du wieder da bist. Wartet sicher genug Arbeit :D

    Tja, manche Menschen leben halt ein bisschen in der Vergangenheit ;)
    Ich habe auch 3 einsatzbereite Laptops und 1 Desktop PC zur Verfügung. Ausserdem noch 2 Desktop PC in unmittelbarer Reichweite und 2 \"Ersatzteilllager\" im Keller.
  10. Naja ich habe zwar keine Ersatzteile ( Was man bei \"normalen\" gebrauch nicht braucht ), aber dafür 3 Desktop Pc\'s
    ( 1x Vista/XP und 2x XP ) und 2 Leptops ( Win DOS und 98 :lol: ).
    Und das reicht mir :D
  11. Autor dieses Themas

    adrians

    Kostenloser Webspace von adrians

    adrians hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin arm ;___;
    All mein Geld geht für mein Schlagzeug drauf T___T
  12. m**********r

    Ein Schlagzeug hast du in Muttis Küche :D

    Wofür dann ein Schlagzeug? Mach es wie Jannis, der macht es vor :D
  13. Ich bin auch wieder da XD.
    Nein, aber freut mich worklich.

    Wir haben rund 15 pc´s XD
  14. Autor dieses Themas

    adrians

    Kostenloser Webspace von adrians

    adrians hat kostenlosen Webspace.

    Zieht mir alle die nase lang... ;_;
    Wenn ich mal Rockstar bin, werdet ihrs bereuen! XD
  15. sorry, war net so gemeind... :angel:
  16. @Kochmarkus: Mein letzes Notebook hatte in 3 Jahren nichtmal nen echten Absturz und das mit XP Oo Folglich hab ich da garkein Ersatz nötig :P :P :P


    @Moritz: Ich würde Schlagzeugmucke am PC mit Cubase oder so machen und dann mit Mucke-Maschiene abspielen :D
  17. m**********r


    @Moritz: Ich würde Schlagzeugmucke am PC mit Cubase oder so machen und dann mit Mucke-Maschiene abspielen :D


    Das ist doch keine Musik :blah:
  18. Autor dieses Themas

    adrians

    Kostenloser Webspace von adrians

    adrians hat kostenlosen Webspace.

    Schlagzeug spielt man selber. Wenn ich Schlagzeugbeats am PC erstelle, dann nur, um sie aufzubewahren, die Noten auszudrucken oder auf ne Gitarren spur abzustimmen und dann am Akustik set zu üben (:

  19. Schlagzeug spielt man selber. Wenn ich Schlagzeugbeats am PC erstelle, dann nur, um sie aufzubewahren, die Noten auszudrucken oder auf ne Gitarren spur abzustimmen und dann am Akustik set zu üben (:


    :-P Ich finde nichtmal irgend ne Note auf ner Klaviertastatur, noch kann ich überhaupt Noten lesen :D

    Ich bin also völlig unmusikalisch und daher auf die Fähigkeiten meines Plattenspielers angewiesen :thumb:
  20. m**********r


    (:


    Schon wieder ein falscher Smiley! Ist dir die Tastatur durchgebrannt? :blah:


    Beitrag geändert: 23.6.2008 21:09:03 von moritzpeuser
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!