kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich wollte mich mal vorstellen...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fimu-forum

    Kostenloser Webspace von fimu-forum

    fimu-forum hat kostenlosen Webspace.

    Hallo an alle!
    Bin grade hier, mehr oder weniger, hineingestolpert und wollte mal hallo sagen und mich damit vorstellen. ich hoffe ich habe den threat passend plaziert ;)

    Also wie gesagt ich bin ganz neu und hab noch keine ahnung wie das hier alles funktioniert.
    Für tipps, tricks und ratschläge bin ich also immer offen.

    bin übrigens 22 und weiblich ;)

    liebe grüße
    LadyD.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Erst mal hallo und Willkommen.

    Hilfe findest du hier:

    http://www.lima-city.de/2008/help
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Von mir auch ein herzliches Willkommen. Fragen kannst du im Forum stellen aber natürlich erst nach dem Bemühen unserer verschlafenen und vertrottelten Suchfunktion rechts oben in der Ecke.
  5. desaster-productions

    desaster-productions hat kostenlosen Webspace.

    wenn die suche bloss funktionieren würde :lol:

    aber im fall der fälle gibts ja die community. soweit ich das bis jetz beurteilen konnte, is die recht lieb und beisst ned *g*

    und natürlich: WILLKOMMEN! :wave:
  6. Autor dieses Themas

    fimu-forum

    Kostenloser Webspace von fimu-forum

    fimu-forum hat kostenlosen Webspace.

    danke für die nette begrüßung. :)
    die hilfe musste ich auch gleich mal in anspruch nehmen...wie gesagt bin absoluter anfänger :shy:

    liebe grüße
    LadyD.
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    desaster-productions schrieb: wenn die suche bloss funktionieren würde :lol:

    aber im fall der fälle gibts ja die community. soweit ich das bis jetz beurteilen konnte, is die recht lieb und beisst ned *g*

    und natürlich: WILLKOMMEN! :wave:


    Was meinst du warum die SuFu vertrottelt und verschlafen ist wenn sie denn überhaupt mal funzt? :)

    fimu-forum schrieb: danke für die nette begrüßung. :)
    die hilfe musste ich auch gleich mal in anspruch nehmen...wie gesagt bin absoluter anfänger :shy:

    liebe grüße
    LadyD.


    Nimm die kleinen zäckeleien uns nicht übel die gehören hier zum guten ton
  8. Tach , viel Spaß ! :wave:

    (hab ich die 15 Zeichen voll ?)
  9. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Mann haben wir liebe user hier ;-)

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    fimu-forum schrieb:
    ich hoffe ich habe den threat passend plaziert ;)

    Nicht ganz, aber wurde geändert:-)
  10. Autor dieses Themas

    fimu-forum

    Kostenloser Webspace von fimu-forum

    fimu-forum hat kostenlosen Webspace.

    ganz ehrlich..ich fühl mich schon wie zu hause ^^
    ich war am anfang ja etwas skeptisch, da ich wie gesagt erstmal nur bahnhof verstanden habe, aber doch ich denke es war die richtige entscheidung :D

    LG
    LadyD.
  11. wir sind ja alle recht umgänglich auch wenn das manchmal nicht den anschein hat und wie im richtigen leben gibt es auch hier nicht nur freunde...da sie sich aber nur virtuell an den hals fallen können ... is das alles easy

    na und bei fragen findest du hier...und ich denke ich lüge nicht... einige der hellsten köpfe die man so in nem forum treffen kann, wen man mal bedenkt was wir so für spezis haben...ich wunder mich immer noch *g*

    Beitrag zuletzt geändert: 16.3.2009 22:45:20 von fatfox
  12. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    WOOHOO!

    WEIBLICH! MEINE ALTERSKLASSE! WOOHOO!
    :sex:?

    -Niveau wieder hochheb-

    Herzlich willkommen!
  13. desaster-productions

    desaster-productions hat kostenlosen Webspace.

    zwiebeldoener schrieb:
    WOOHOO!

    WEIBLICH! MEINE ALTERSKLASSE! WOOHOO!
    :sex:?

    -Niveau wieder hochheb-

    Herzlich willkommen!


    ich denke, wir haben soeben ein wichtiges kriterium für die auswahl eines mods herausgefunden *hust* *duck und flücht*
  14. was genau möchte uns unser zwiebeldoener damit sagen ?
  15. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Was wird er wohl meinen mit seinem Niveau??
  16. nu lass ih doch er kommt halt nich tiefer (wie gut das das ins spam gekommen ist)
  17. Autor dieses Themas

    fimu-forum

    Kostenloser Webspace von fimu-forum

    fimu-forum hat kostenlosen Webspace.

    äh ja...stimmt...gut das der im spam is, so kann man jeden mist hier noch reinschreiben...
    und da sind wir schon beim thema:
    wann werden beiträge im spam-ordner gelöscht?

    LG LadyD.
  18. fimu-forum schrieb:
    äh ja...stimmt...gut das der im spam is, so kann man jeden mist hier noch reinschreiben...
    und da sind wir schon beim thema:
    wann werden beiträge im spam-ordner gelöscht?

    LG LadyD.


    Nur willkürlich vom zwiebeldoener, ansonsten eigentlich gar nicht. Ausser vielleicht hier werden illegale Dinge gepostet oder Beleidigungen ausgesprochen!
  19. NIE !

    Das muss alles für die Nachwelt erhalten bleiben.

    Woher wüssten die außerirdischen eroberer die in ein paar hundertausend jahren die erde heimsuchen werden sonst von der fortschrittlichsten technik der menschen ?

    ...dem induktionsherd
  20. g********e

    Wenn Du einen User, der nicht merkt, daß er im Spam-Forum ist, darauf aufmerksam machst und damit den anderen den ganzen Spass vermurkst.

    slan agus beannacht
  21. desaster-productions

    desaster-productions hat kostenlosen Webspace.

    JA! endlich die gelegenheit, zu fragen!

    was hat es mit dem induktionsherd auf sich? die suche streikt ja grad...
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!