kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frauenfussball

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    thackel

    thackel hat kostenlosen Webspace.

    Algarve-CupFrauen verpassen Platz drei

    Frauenfußball-Weltmeister Deutschland hat das Turnier um den Algarve-Cup nur mit dem vierten Platz abgeschlossen, schaut aber zuversichtlich in die Zukunft.

    Was denkt Ihr über Frauenfussball ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ist eine sportart wie jede andere auch?
    obwohl, die einzige die ich kenne, wo das geschlecht der beteiligten angegeben ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.3.2009 18:47:19 von sonok
  4. Seh' ich auch so. Gibt's einen Unterschied zu normalen Fußball?
    Nein.

    (Wobei man sagen muss, dass wir Männer besser spielen können, da lässt sich aber drüber streiten, was allerdings nicht die Fragestellung ist)
  5. b******r

    toolz schrieb:
    Seh' ich auch so. Gibt's einen Unterschied zu normalen Fußball?
    Nein.

    (Wobei man sagen muss, dass wir Männer besser spielen können, da lässt sich aber drüber streiten, was allerdings nicht die Fragestellung ist)

    Naja - deshalb gewinnt die Damen-Nationalmannschaft auch immer, im Gegensatz zu unseren Herren:wink:

    Ich schaue selten Fußball, egal ob Damen oder Herren, halte mich lieber über die Nachrichten/Zusammenfassungen auf dem Laufenden. ich mag den Hype um diesen Sport nicht so.

    Aber generell sehe ich da keinen Unterschied
  6. ...würde ganz gerne die These in den Raum werfen, dass Frauen oft einen taktisch hochwertigeren Fussball spielen. Allerdings fehlt halt die Klasse in der Breite - man kann sich eigentlich wirklich nur internationale Begegnungen anschauen.
  7. evil-monkey schrieb:
    ...würde ganz gerne die These in den Raum werfen, dass Frauen oft einen taktisch hochwertigeren Fussball spielen. Allerdings fehlt halt die Klasse in der Breite - man kann sich eigentlich wirklich nur internationale Begegnungen anschauen.


    Frauen spielen auch meiner Meinung nach einen taktisch hochwertigen Fussball. Alleine die Schnelligkeit und Kraft fehlt. Deshalb sind Fussballspiele der Frauen durchaus sehr ansehnlich. Besser als manch fades Bundesligaspiel.
  8. Die Frauen spielen meiner Meinung nach den schöneren Fussball. Es geht zwar körperlich net ganz so zur Sache aber Spielerisch isses ganz gut!
    Davon abgesehen is die Deutsche Nationalmannschaft ja ziemlich gut
  9. b*****4

    Ich find Frauenfußball toll, :king: wie alles wackelt und geschrien wird, und gestöhnt und gekämpft :biggrin: drauf haben sie es aber irgendwie nicht, Männer sind nunmal mehr dazu geeignet, es gibt aber auch Frauen die gut bis sehr gut Fußball spielen (Bundesliga unsere Frauenmanschaft)
  10. ist eine typische Sportart welche nur beachtet wird wenn Deutshcland dort erfolgreich ist. Ähnlich wie Handball - da würde ich wetten, dass die nächste WM, wenn überhaupt, "nur" von den ÖR übertragen wird
  11. gitarrejoern-de

    gitarrejoern-de hat kostenlosen Webspace.

    Moimoin!

    Beim Herrenfussball ist einfach mehr Action drin, da traut man sich mehr zu und dort sind auch schönere Spielzüge zu sehen.

    Bei den Damen wird noch mehr auf Taktik, Disziplin und Defensive geachtet. Beides hat was, aber wer mehr auf Action steht, ist beim Herrenfussball besser aufgehoben. Wer Titel sehen will, ist bei den Damen besser aufgehoben, immerhin 2x hintereinander Weltmeister. Die nächste WM ist in Deutschland, da wirds interessant ;-)

    Bis denne
    gitarrejoern
  12. in den letzten jahren ist der frauren fußball immer besser geworden ich finde das frauen fußball genau wie männer fußball eifach klasse ist
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!