kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


An die Coder unter euch

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    the-virtualshop

    the-virtualshop hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Coder-Gemeinde.

    Ich möchte gerne ein Browsergame entwickeln, suche dazu aber noch einen Programmierer.
    Da ich schon einige Erfahrungen mitbringe, würde ich gerne mal den Schritt zu einem eigenen Browsergame wagen.
    Ihr solltet natürlich die gängigen Sprachen wie PHP, MySQL, etwas Java etc. beherrschen.
    Ein genaues Konzept liegt noch nicht vor, da ich es gerne auch mit meinem zukünftigen Partner zusammen ausarbeiten würde um so jedem von uns genug Spielraum zu lassen.

    Wer kümmert sich um den Rest?
    Ich ;) Bin Grafiker, sowohl 2D, als auch 3D-Design, Texter, habe schon einige Community's verwaltet und vieles mehr.

    Meine Kontaktmöglichkeiten:

    nikic: Kontaktinformationen haben per PN ausgetauscht zu werden, somit zensiert!

    Mfg Method

    EDIT: Das ganze wird erstmal als Hobbyprojekt dastehen, bei möglichen Gewinnabsätzen wird dies natürlich ganz fair verteilt.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.2.2010 14:38:44 von nikic
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich will eine Euphorie nicht dämpfen, aber du solltest dir auf jeden Fall bewusst sein, dass der Markt mit Browsergames übersättigt ist.
  4. Der Thread http://www.lima-city.de/thread/vereint-browsergame-projekte (aktuell 2 Threads unter deinem) is dir dabei nich aufgefallen, oder?
  5. Verschoben ins Spam-Forum, da keine Diskussionsgrundlage.
  6. Autor dieses Themas

    the-virtualshop

    the-virtualshop hat kostenlosen Webspace.

    zu 1.: Doch schon aufgefallen nur hab ich schon einige Erfahrungen auf dem Gebiet und will auch nich nur son 0815 Spiel wie immer mit Weltraum oder Mittelalter aufziehen. Außerdem gibt es ja keine Beschränkungen an Browsergames ;).

    zu 2.: Ist mir auch ausgefallen, hab ich mir vorher auch ausgiebig durchgelesen nur war schon bei 2 Projekten wo ich dann am Ende der einzigste war von 7 Leuten und mehr der dann noch gearbeitet hat, deswegen möchte ich gerne in einem kleinen Team mit 2-3 Leuten arbeiten.
  7. Vielleicht solltest du trotzdem der genannten Gruppe beitreten ev. können andere von deinen (schlechten) Erfahrungen profitieren und daraus lernen um nicht die selben Fehler zu machen...nur ein Gedanke.
  8. Autor dieses Themas

    the-virtualshop

    the-virtualshop hat kostenlosen Webspace.

    jo, nur war halt schon immer in so großen teams und dann ist der mal weg, der mal inaktiv weil ich bisher halt nur so schlechte erfahrungen gemacht habe, deswegen bin ich da für die zukunft vorsichtig
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!