kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von all-in1

all-in1 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über all-in1

Offline all-in1

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
6558, 1.56 pro Tag, 39. Platz
Bewertungen:
27 verschiedene Benutzer haben 67 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:26, 20.9.2012 (4198 Tage)
Letzter Login:
13:44, 29.1.2024 (50 Tage)
Zuletzt online:
21:34, 14.2.2024 (34 Tage)
Profilaufrufe:
1823
Eröffnete Themen:
20
Geschriebene Beiträge:
1301

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :wave: hallo zurück :)
  2. Danke
  3. Huhu
  4. 10:42, 24.7.2014

    f******************4

    :prost:
  5. hallo.
    ich wollte mal hallo sagen.
  6. Ich wollte mal liebe Grüße da lassen :wave:
  7. Vielen Dank für den Eintrag bei mir im Gästebuch und auch von mir herzlich willkommen.:wave:
  8. Das Geheimnis, das hinter dem Login steckt, ist der reiz, der dich dazu bringen soll, dich zu registrieren *geheim geheim* ^^
    Na, Spaß, der Registrierte hat gar nichts davon :P
    Ich kann mich nicht einmal mehr erinneren, ob diese Registrierung überhaupt funktioniert, also in einer Datenbank o.ä. gespeichert wird... Vielleicht läuft die überhaupt total ins Leere ^^
  9. Für den internen Bereich natürlich :P
    Ist schon ein weilchen her, dass ich diese Seite gemacht habe... 2007 / 2008, meine ersten HTML & PHP Erfahrungen xD

    Ich setze alle Grüße auf Rot - All In ;)
  10. 21:16, 6.6.2014

    l******6

    danke!
  11. Vielen Dank, ich habs auch noch nie probiert, es klingt bestimmt auch schöner als es ist. Besser als Gouda-Pasta oder Butterkäse-Pasta. ;)
  12. Klar, aber gerne doch :smile:
  13. Danke. Für mich war Lima-City die richtige entscheidung. Nette & Hilfsbereite User.
  14. Super, dann muss ich zum Wochenende ja wieder zu Dir zurück kommen :smile:
  15. :wave::wave:
  16. Dankeschön :prost::wave:
  17. Danke :smile:
  18. Ich hab meinen Browser erst heute fertig gebaut. Eine Beschreibung kommt noch. Erst Samstag werde ich meinen Browser veröffentlichen.
  19. Danke schön!
  20. Dankeschön :smile:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!