kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von all-in1

all-in1 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über all-in1

Offline all-in1

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
6558, 1.56 pro Tag, 39. Platz
Bewertungen:
27 verschiedene Benutzer haben 67 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:26, 20.9.2012 (4198 Tage)
Letzter Login:
13:44, 29.1.2024 (50 Tage)
Zuletzt online:
21:34, 14.2.2024 (34 Tage)
Profilaufrufe:
1823
Eröffnete Themen:
20
Geschriebene Beiträge:
1301

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Hallo , danke für die Bergrüßung.

    Ich hab über den FTP Download, meine von mir erstellte
    Htm Datei übertragen.

    Erstellt mit Webseiten fähigem MS Word Programm.
    Dann gegoogelt, aber nicht zu finden.
    Was kann ich tun?

    Als Grundinfo: Mein Bruder Peter ist Maurermeister.
    Spezialisiert auf Fassadensanierung etcetera.

    Er hat nur einen Telefonbucheintrag, der zudem im Internet auch noch schwer zu finden ist.
    Da Hamburg laut Printmedien im großen Stil Fassadensanierungen vornimmt, ein Boom sozusagen, möchte ich ihm kostenlos helfen, und Werbung ins Netz stellen.
    Er hat 6 geschulte Angestellte, gutes Equipment, 4 Firmenfahrzeuge, sein eigenes Banner welches er an seinen Baustellen aufhängt. Er kämpft mit dem Steuerberater beim Finanzamt. Kasse leer. Meiner Meinung nach, da er Häuser gebaut hat ohne Ende, und Pools 25 Jahre dabei ist, braucht
    er Internetwerbung, und zwar so, das wenn ein Hausbesitzer
    seinen Hof pflastern will, oder einen Pool, oder Fassadendämmung braucht etc, und im Internet nach Qualifizierten Fachkräften sucht, seine Werbung mit unter den ersten 10-20 Seiten auftaucht und nicht als 540.000 ste Seite.

    Das Thema ist: Wie kommt eine Homepage unter die ersten Seiten, einer gewissen Branche?

    Gruß
    Guido

    Kaufmann
    aus Hamburg
  2. Hallo,
    Baudienst HH läßt grüßen.
  3. Hi :thumb:
  4. 21:22, 27.1.2013

    f*******s

    Webanwendungsprogrammierer ist aber auch ein weites Feld, wa :-D Was machst du speziell?
  5. 21:20, 27.1.2013

    f*******s

    Hehe, könnte man denken. Aber nein, eher ein leidenschaftlicher Musiker mit netzwerkialisch technischem Faible ;-)
  6. Was geht :D ?
  7. Huhu!
    Das Ganze ist ganz normal erreichbar. Vielleicht ist dein Javascript im Browser ausgeschaltet? Die Navi funzt nämlich nur mit Javascipt (Überarbeitung ist aber in naher Zukunft vorgesehen).
    Zusätzlich gibt es aber auch die Möglichkeit, über die Seitenübersicht (im Navi-menü überm Header) eine Seitenübersicht aufzurufen, das geht auch ohne Javascript.


    Liebe Grüße
  8. Ja :)
  9. all-in1
    …hat sich schon 384 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  10. So du mir, so ich dir. :cool
  11. Es ist auch relativ unwichtig, wie groß oder klein man ist. Beides hat Vor- und Nachteile.
  12. Und du hats anscheinend gar keine größe? Das glaube ich dir nicht ;-)
  13. War das jetzt eine umschreibung von meiner angegeben größe von 7,30 Metern? Wenn ja, das ist nicht meine echte größe ;-). Ich habe die Zahl einfach nur so da rein getippt, genau so gut hätte ich 36 cm angeben können.
  14. all-in1
    …hat sich schon 219 Gulden verdient
    Herzlichen GlücksPunsch du Berühmter :prost:
  15. viele grüße auch von mir
  16. Bin ja damit noch net fertig
  17. 16:22, 23.9.2012

    m******e

    Tja, wer mag die nicht.. :P :-D
  18. Herzlich Willkommen
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!