kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von all-in1

all-in1 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über all-in1

Offline all-in1

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
6558, 1.56 pro Tag, 39. Platz
Bewertungen:
27 verschiedene Benutzer haben 67 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:26, 20.9.2012 (4198 Tage)
Letzter Login:
13:44, 29.1.2024 (50 Tage)
Zuletzt online:
21:34, 14.2.2024 (34 Tage)
Profilaufrufe:
1823
Eröffnete Themen:
20
Geschriebene Beiträge:
1301

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Und wieder nicht für meine Welteroberungspläne genutzt ._.

    Damnit! ^^
  2. Aber sicher es gibt einen übungsmodus (1 Finger) Easy (2 Finger max) medium (3 &2 finger) und hard (4,3 &2 finger)
  3. Ich gebe mein Bestes sie so interessant wie möglich zu gestalten :-)
  4. Halli Hallo :wave:
  5. Haustiere: Mauz und Hoppel sind zwei Freunde aus meiner Vorjugend. Sie haben selbst keine eigene Website, ich glaube, sie leben auch nicht mehr. Google kennt sie aber. Die Bezeichnung der Website ist pure Nostalgie und nicht inhaltlich relevant.
  6. Wo warst du denn auf Entdeckungsfahrt?
  7. Dankeschön :)
  8. Hihi stimmt ich bin auch gerade mit anderen Sachen beschäftigt, da bleibt wenig zeit für den Blog ^^
  9. ich danke dir und sage : Prost Neujahr
  10. Ja ja du durchtribener.
    Ich kenn euch ganz genau xD
    :biggrin:
  11. Dir auch frohes neues ich hoffe du bist gut gerutscht
    :prost:
  12. Na toll xD ich habe einen Beitrag erstellt.
    Und was war du warst schneler xD
    Die mühe umsonst ^^
  13. lass mal liebe Grüße da :)
  14. Herzlich willkommen auf Lima-City :wave:
  15. Willkommen auf Lima-City :wave:
  16. …hat sich schon 1030 Gulden verdient

    Glückwunsch, du Berühmter :)
  17. Ich war hier :wave:
  18. Hahaha........ja Tag und Nacht am basteln mit der Homepage,
    laut Chat übe ich nun Html Kurse.

    Es geht ums Brüderchen, alles für die Family

    Gruß Guido
    HH
  19. ...sehr verzweifelt.
    Aber, enn er doch in Hamburg sitzt, kann er sich an der Elphilharmonie bewerben, da hat er wenigstens die nächsten 50 Jahre einen sicheren Job ;)
  20. Gibt es auch Gästebücher in denen peterKlein nicht geschrieben hat. Wirkt mir eher wie neu Fishing-Methode
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!