kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von davidmuc

David hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über davidmuc

Offline davidmuc

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
31665, 4.39 pro Tag, 6. Platz
Bewertungen:
19 verschiedene Benutzer haben 34 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:05, 29.7.2004 (7214 Tage)
Letzter Login:
11:33, 16.10.2022 (561 Tage)
Zuletzt online:
11:40, 16.10.2022 (561 Tage)
Profilaufrufe:
9280
Eröffnete Themen:
747
Geschriebene Beiträge:
8246

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 14:57, 18.2.2009

    m**********r

    Solange er nicht runterfällt geht das noch :smile:
  2. 14:46, 18.2.2009

    m**********r

    Ach, da laden wir einmal den fetten mimamoep ein und schon sind die alle kaputt :biggrin:
  3. 14:40, 18.2.2009

    m**********r

    Tzz, Umweltschänder! :tongue:
  4. 14:36, 18.2.2009

    m**********r

    Du fährst eindeutig zu viel Auto :lol:
  5. 23:39, 9.2.2009

    m**********r

    Nee, aber deswegen heulen bestimmt wieder einige Leute rum...
    *Blick in die Runde werf*
  6. 23:15, 9.2.2009

    m**********r


    23:11, 9.2.2009: davidmuc vergibt Karma
    23:11, 9.2.2009: keingerede bekommt Karma

    Yeah, voll arnonühm! :wow:
  7. 14:20, 6.2.2009

    d******3

    Ja, das ist mein Hund. :P
  8. Profilschleicher! :biggrin:
  9. öhm. keine Ahnung :king:
    Was war denn nochmal deine Anspielung? Kann sein, daß ich nicht so genau gelesen habe. Es war ja auch alles recht konfus :confused:
  10. davidmuc liest das Thema Stroooh!

    Aber antworten will er nicht mehr :frown: *rumheul*
  11. Und gleich siehst du die Sterne...*Hand reib* :-P
  12. Du gleich auch. :biggrin:
  13. 20:23, 17.1.2009

    o*******r

    -schepper-
  14. 10:00, 17.1.2009

    r********t

    Danke :) Ihr seid aber früh dran^^
  15. Ich hab einfach den Bundestrojaner (http://www.lima-city.de/profile/bundestrojaner) gefragt.
  16. *grüße in ein Handtuch wickel, mit einer Schnur zubind und unter den noch immer stehenden Tannenbaum leg*
  17. Super, danke für die Info ;)
    *Freu*

    lg
    Sincer
  18. ho ;)

    Also von dem her ist das eh eine gute Sache. Trotzdem bin ich noch für den Vorschlag, dass ein Kommentar, den man schreibt, automatisch auf beiden Profilen gepostet wird. Den Link könnte man ja dann noch zusätzlich behalten :D
    Die Kombination aus dem alten und dem neuen System wäre also in meiner Sicht die Krönung.

    lg
    Sincer
  19. Das ist ja mal wieder eine außerordentlich schnelle Reaktion von dir gewesen :P

  20. Hab ich doch auserdem noch...Kuchen und Keks :biggrin:

    Danke werd ich machen! :smokin:
    P.S.: Morgen wird übrigens der Kreuzj. gezündet, hab ich mir bis jetzt aufgehoben :D
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!