kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von davidmuc

David hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über davidmuc

Offline davidmuc

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
31665, 4.41 pro Tag, 6. Platz
Bewertungen:
19 verschiedene Benutzer haben 34 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:05, 29.7.2004 (7183 Tage)
Letzter Login:
11:33, 16.10.2022 (530 Tage)
Zuletzt online:
11:40, 16.10.2022 (530 Tage)
Profilaufrufe:
9279
Eröffnete Themen:
747
Geschriebene Beiträge:
8246

Gruppen

Galerie

Seiten:

  1. und das auf meiner schönen Mülldeponie...


    Uff... habe jetzt keinen Zusammenhang mit meinem Vorpost gefunden... Der muss schon etwas weiter zurück liegen, und dein GB ist so voll XD
    Du brauchst echt ein Register dafür h3h3h3

    lg
    Sincer
  2. netter Beruf, gefällt mir:)
  3. 21:52, 9.11.2008

    m**********r


    Wohnort: 80997, München

    Was machst du im Ausland? :scared:

  4. [...]
    ... nur noch'n paar Wochen bis Weihnachten und du hast den Elch gegen die komische Unterschriftensammlung ausgetauscht? Oder hast du ihn an Santa als Zugtier-Aushilfe verliehen?

    Elchbraten... xD
  5. Jaja, Kinder und Sonne -- eine kreuzgefährliche Kombination!
    :biggrin:

    ... nur noch'n paar Wochen bis Weihnachten und du hast den Elch gegen die komische Unterschriftensammlung ausgetauscht? Oder hast du ihn an Santa als Zugtier-Aushilfe verliehen? ;-)
  6. http://www.dave-it.de/inde.html
    Deine Homepage ist ja komplett schwarz :eek:
  7. Wie soll ich dich mit meinen mageren 800 Gulden überholen ^^
    Du hättest natürlich All-In machen können :D
    20k weg für eine Domain.

  8. Ich denke, wir lassen es lieber. :D
  9. 8:23, 6.11.2008

    m**********r


    Kommentar: Musstest du ins Bett, oder wolltest du nur Erster sein?^^

    Beides :P
  10. FALLS SICH JEMAND ÜBER LÄNGST HINFÄLLIGE GÄSTEBUCHEINTRÄGE,DIE EINE ART ANTWORT AUF DAS IN MEINEM GB VERFASSTE SIND, WUNDERT, SO SEI IHM GESAGT, DASS ICH IMMER VERGESSE IN MEIN GB ZU SCHAUEN UND DANN WENN ICH REINSCHAUE ALLES AUF EINMAL BEANTWORTE. DANKE FÜR IHRE AUFMERKSAMKET UND JA MEINE SHIFT-TASTE KLEMMT ;-P
  11. Kewler Avatar!

    Kommentar:

    Kewler Avatar!

  12. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Kommentar:

    Joer,des mit dem Herz ist echt langsam so ne Sache^^

  13. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

    Grüsse Malia

    Kommentar:

    Dange,Dange!

  14. 23:11, 30.10.2008

    m**********r

    *Verfrüht zum Geburtstag gratulier*

    Kommentar:

    Musstest du ins Bett, oder wolltest du nur Erster sein?^^

  15. :lol: Alles Gute! Bist aber auch schon alt! :lol:

    Kommentar:

    Ja für das genaue Alter,musste mich mitten durchschneiden und die Jahresringe zählen;-)

  16. David wird heute 2:)
    Herzlichen Glückwunsch;)

    Kommentar:

    Ja,das nennt man Lebenserfahrung;-)

  17. DAAAAAAAAAAAVE! xD

    Kommentar:

    AAAAAAAAAAAAGST!xD

  18. Vielen Dank für das Karma. Hab's mir schon fast gedacht das das von dir kam. :biggrin:

    Kommentar:

    Das war nur für die auf Hochglanz polierte B ;-P


  19. Wenn Mel nicht in der Nähe ist, schmeckt die Luft gar net so schlecht

    Tz!

    Kommentar:

    Was hast du eigtl. für ne Feinstaubplakette bekommen?

  20. Du aber auch! :P

    Kommentar:

    Du aber auch! :P

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!