kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von davidmuc

David hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über davidmuc

Offline davidmuc

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
31665, 4.41 pro Tag, 6. Platz
Bewertungen:
19 verschiedene Benutzer haben 34 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:05, 29.7.2004 (7183 Tage)
Letzter Login:
11:33, 16.10.2022 (531 Tage)
Zuletzt online:
11:40, 16.10.2022 (531 Tage)
Profilaufrufe:
9279
Eröffnete Themen:
747
Geschriebene Beiträge:
8246

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 7:26, 12.4.2005

    k*****i

    greeze II
  2. 21:45, 11.4.2005

    c*********c

    cvgv
  3. greeze
  4. Ach, was schreib ich denn da: Ich bin ja blind! X-)
  5. In Opera (c't-Edition) läuft er solange, bis ich anfange, die Seite zu scrollen. Dann bleibt er einfach stehen. :(
  6. Dein Hirsch hat bei mir einen Bug, der läuft ziemlich oft in meinem Firefox einfach nicht, sondern ist eingefriert. Im IE läuft er immer, das ist diskriminierend, sag dem das mal ;)
  7. Hey David, ich kann alopex (bin durch einen seiner Links erst auf diesen Thread gestossen) nur beipflichten. Ich finde es schon eher erschreckend welche verkorkste Ansichten manche Beiträge dort offenbaren. Selbst in "unserer aufgeklärten Gesellschaft" scheint das Thema Sexualität noch lange nicht aus der dunklen Ecke geholt zu worden sein, in die es so lange gequetscht wurde. ...kurzer Sinn: Respekt an dich und mach weiter so!
  8. Deine Beiträge in http://www.lima-city.de/boards?m=thread&id=25500 finde ich allererste Sahne! :D Hoffentlich zieht jetzt keiner falsche Schlussfolgerungen daraus, dass ich meinen Browser so eingestellt habe, dass ich wie ein "Blinder" surfe ...
  9. 13:04, 5.4.2005

    c*********c

    davidmuc - mucdavid - damucvid - dmucavid - davmucid - davimucd ^^
  10. ich begehe keine sünden (: ich bin sündenfrei und werde es immer bleiben xD
  11. 21:01, 23.3.2005

    c*********c

    GEZ - der Schrecken des mucdavids?
  12. jo danke
    und gruß zurück
  13. 14:07, 2.3.2005

    c*********c

    Vgvc!
  14. VGvl ^^
    np für den gb eintrag :D
  15. *LOL+ Na ja, ich kann ja nach zwei Monaten nocheinmal grüßen... ;-)
  16. 11:08, 18.2.2005

    c*********c

    Eigentlich "Viele Grüsse von compactdisc" obwohl "Volle Grüsse" auch nicht so schlecht klingt^^
  17. VGvc!
    Viele Grüße?
    Volle Grüße?
    Vereinfachte grüße?
    Vielsagende grüße?
  18. 12:32, 2.2.2005

    c*********c

    VGvc!
  19. Der Germanist (cheguevara) hat gesprochen!
  20. lol sorry!!! aber linksschreibung muss sein gell ?! sonst überblicken nur noch die genies wie ich das chaos was entstehen würde :P
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!