kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von davidmuc

David hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über davidmuc

Offline davidmuc

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
31665, 4.4 pro Tag, 6. Platz
Bewertungen:
19 verschiedene Benutzer haben 34 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:05, 29.7.2004 (7204 Tage)
Letzter Login:
11:33, 16.10.2022 (552 Tage)
Zuletzt online:
11:40, 16.10.2022 (552 Tage)
Profilaufrufe:
9279
Eröffnete Themen:
747
Geschriebene Beiträge:
8246

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. @ voreinträger: der Arsch! nicht das Arsch :P
  2. Beim Bund ist der GVD (Gefreiter vom Dienst) der Handlanger / Hifi vom UVD (Unteroffizier vom Dienst). Diese beiden müssen in ihrer meist 24 Stunden Schicht das Telefon besetzen, die Schlüssen verwalten, in der Früh wecken, die Einhaltung der Nachtruhe kontrollieren, und über einen gewissen Bereich innerhalb der Kaserne wachen.
    Fazit als GVD ist man das Arsch das jeden scheiß machen muss.
  3. 12:58, 2.1.2005

    c*********c

    Gvc = Gruss von compactdisc
  4. Das ist doch ein Deal :). Versuchen wirs einfach mal *gg* Gruß Skullmoon
  5. 14:58, 30.12.2004

    c*********c

    Gvc
  6. Vielen Dank, gleiches wünsche ich dir auch. :)
  7. Na das hast du aber früh bemerkt ;)
  8. Ach shit...den teil wollte ich eigentlich rauslöschen,nachdem ich die message an H2o geschrieben hatte...Hey,ich hab zumindest bei jedem noch was extra dazugemüllt*g* Der gute Wille zählt;-)
  9. Heyho, ich schreib grad noch mal rein, da es auffällt, dass Du bei uns den selben Text geschrieben hast. "Und siehe da, Du warst der erste!" tststs
    :) (: :) (: hehe
    Trotzdem nen schönen Gruß!
  10. gruß von mir und schönen 2 Weihnachtsfeiertag....
  11. Ich mag deinen Elch, aber der hört ja immer auf zu rennen. Ist das Absicht, damit er nicht nervt? Dann könnte er ruhig 2 Durchgänge mehr machen.
    So denn..
    Jeanbier
  12. Jea, gute Page!
    Viele Grüße auch von mir!
    MfG
    Skullmoon
  13. ja mann shisha raucher -> cool
  14. Colle HP & ein schöner Gruß von H2O
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!