kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von hackyourlife

root hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über hackyourlife

Offline hackyourlife

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
19600, 4.33 pro Tag, 13. Platz
Bewertungen:
37 verschiedene Benutzer haben 167 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:42, 6.12.2011 (4526 Tage)
Letzter Login:
17:22, 29.11.2022 (515 Tage)
Zuletzt online:
17:38, 29.11.2022 (515 Tage)
Profilaufrufe:
17279
Eröffnete Themen:
43
Geschriebene Beiträge:
4265

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Hihi
    http://www.lima-city.de/board/action:jump/1132924
    Ist sowas sinnvoll?
    Nein, aber es hört sich professionell an, wenn ich jemandem davon erzähle :megarofl:
  2. Colle Website!
    Ich finde sie aber ein bisschen unübersichtlich!
  3. Nice website @ root
    I followed you by foot ;-)

    Greetings from a new one, gathering points :wave:
  4. Wieso wurde mein Thema verschoben!
    :disapprove:
  5. hallo ;-)
  6. Du bist toll du hilfst immer so toll deswegen Daumen hoch.
    Ein Lob von mir gebe ich dir.
    Gäbe es ein Bewertungssystem für Personen wurdest du von mir ein +1 bekommen

    Vielen Dank
    MfG der Willi
  7. heyho
  8. Ich wollte mich noch mal für den Script bedanken, das erpaart mir ne menge Arbeit, da ich mich mit php nicht so gut auskenne.
    Ja manche sachen schaffe ich noch, aber manches muss ich mir dann erstmal lange aneihgnen und das nur für eine Sachen.
    Danke nochmals

    MfG Willi :prost:
  9. hi
  10. hi
  11. wie hast du das den hin bekommen?
  12. Coole Seite :D
  13. hallo:)
  14. 9:55, 6.11.2013

    i*********a

    Ich glaube ich sollte mir zum Ziel setzen alle Mods einmal zu grüssen ;)
    Da hab ich mir dann aber viel vorgenommen. Hab hier aber noch einen gefunden ;)

    Also seit gegrüsst
  15. Habe die Seite gefunden, sieht ja sehr gut aus. Werde mich dann wohl auch mal an Dich wenden.
  16. Danke. Ich dachte man muss das nicht mehr als child hinzufügen aber anscheinend ja doch :thumb:
  17. :eek: 16.000 Gulden
  18. Hallo,
    Ich grüße dich.:wave:
  19. Hallo,
  20. 17:13, 15.8.2013

    m******e

    .. bei 1) konnte ich mich kaum halten.. :lol:

    :biggrin:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!