kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von hackyourlife

root hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über hackyourlife

Online hackyourlife

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
19580, 7.8 pro Tag, 13. Platz
Bewertungen:
35 verschiedene Benutzer haben 163 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:42, 6.12.2011 (2509 Tage)
Letzter Login:
0:15, 17.10.2018 (3 Tage)
Zuletzt online:
4:10, 19.10.2018 (1 Tage)
Profilaufrufe:
17004
Eröffnete Themen:
43
Geschriebene Beiträge:
4261
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://hackyourlife.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von hackyourlife

Name:
root
Geschlecht:
männlich
Raucher:
nein
Hobbys:
programmieren
Motto:
born to be root
Über mich:
Zugriff auf meinen PC: Remote Shell

Als Benutzer könnt ihr euch mit
guest
anmelden :biggrin:

Natürlich ist eine PN wilkommen, falls es irgendwer zusammengebracht hat meine Passwörter und Bankverbindungen auszulesen :megarofl:

Etwas was es noch nicht offiziell gibt: Live-Vorschau für Lima-City (Greasemonkey)

Wer immer aktuell bleiben will sollte sich die [b][url=http://feed.lima-city.de/]lima-city-Atom-Feeds[/url][/b] ansehen! Aufgrund ständiger Änderungen und einer nicht-vorhandenen offiziellen lima-city-API derzeit nicht verfügbar.

Infos rund um lima-city

Böhse Zeilen (für AdBlock+, offenbar ist es aber mit Bösheit wieder vorbei):
www.lima-city.de##span[style="height: 90px; display: block; overflow: hidden; background: url(/images/layout/takeoff.png) no-repeat center top;"]
www.lima-city.de##span[style="height: 90px; display: block; overflow: hidden; background: url(/images/layout/takeoff3.gif) no-repeat center top;"]
www.lima-city.de##span[style="height: 250px; display: block; overflow: hidden; background: url(/images/layout/takeoff3.gif) no-repeat center top;"]
www.lima-city.de###secondaryContent #dcheck


21.10.2013: 16384 Gulden
Jabber:
hackyourlife@jabber.lima-city.de

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Das mit der Shell ist ja genial o.O Leider scrollt sie nicht mit wenn der Text am unteren Bildschirmrand angelangt ist.
  2. Das ist eine rhetorische Frage.
  3. Vielleicht ist es ja noch nicht bekannt, aber jeder PC der das .NET-Framework installiert hat hat auch den C#-Compiler installiert...

    Danke. Das wusste ich noch nicht.

  4. Mit BAT-Dateien kann man natürlich richtige Programme schreiben, deshalb ist es auch möglich, ausschließlich mit einem BAT-Virus viel schaden anzurichten (in der Tat lässt sich sogar Schaden anrichten).
    Der größte Schaden entsteht wohl im Gehirn des BAT-Virenentwicklers....

    *gg*
  5. Wünsche Dir ein schönes Wochenende :wave:
  6. Willkommen zurück!
  7. hallo
  8. burgi, hat wohl heute nen schlechten Tag... :/
  9. Berühmt für 15 Minuten


    :prost:
  10. servus!
  11. 18:46, 11.2.2012

    c*************h

    Du hast echt immer auf alles eine Antwort! Super! :thumb:
  12. Dein Support ist genau so gut, wie dein Wissen. Immer weiter so!!

    :thumb:
  13. 9:45, 7.2.2012

    g******r

    Was hast du denn da für nen Avatar :scared:
  14. Danke :prost:
  15. :) gefällt mir, die Seite :prost:
  16. Cool diese Animation auf deiner Homepage
  17. Ich schon wieder. :prost:
    Ich lass mal Grüße da, und wollte dir mal sagen, dass du ein echter PHP-Guru bist.
  18. hackyourlife schrieb:
    bladehunter schrieb:
    MacOS bringt selbst schon ein FTP-Programm mit: ftp

    Einfach auf der Kommandozeile aufrufen und loslegen.
    Das ist aber nicht gerade Anfängerfreundlich!

    Wieso sollte es das nicht sein?
    http://joncamfield.com/oss/schooltools/Reference/commandline-for-newbies.htm
  19. Grüße
  20. Da lima-city manchmal die User nicht benachrichtigt sobal es neues gibt: http://www.lima-city.de/thread/zufalls-signatur-bild
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!