kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von hackyourlife

root hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über hackyourlife

Offline hackyourlife

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
19600, 4.33 pro Tag, 13. Platz
Bewertungen:
37 verschiedene Benutzer haben 167 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:42, 6.12.2011 (4524 Tage)
Letzter Login:
17:22, 29.11.2022 (513 Tage)
Zuletzt online:
17:38, 29.11.2022 (513 Tage)
Profilaufrufe:
17279
Eröffnete Themen:
43
Geschriebene Beiträge:
4265

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. vielen dank für die hilfe hackyourlife.
    :wave:
  2. Ich glaub ja, dass das eine 1-Mann Unterhaltung ist :-D
  3. Hi:wave:
  4. Hi ;)
    :spammer:
  5. Hey
  6. balt hab ich meine eigene WEBSITE!!! :DDDD
    ich freu mich ssoooo
  7. I :3 lima-city!
  8. Ja das sieht man nicht!
    Was muss man Machen um den Favicon zuänder? bei Mir zeigt es immer nur den Favicon von dot.tk an!
  9. Benutzt du dot.tk??
  10. GW zum überholen :)
  11. Von mir aus, weißst du ja, darfst du vorbei ziehen. Aber hast recht, bei Lima ist die letzte Zeit garnicht so viel los, man liest oft die gleichen, und des sind garnicht soo viele.
  12. https://www.lima-city.de/thread/brauche-hilfe-bei-php-script
    Das mit der Zuweisung hät ich auch sehen können... Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nich... wie mich das ärgert :-D
  13. So, ich hab vor dir die 11k Gulden erreicht, jetzt kannst du überholen. Ich gebe mich geschlagen :-D
  14. hackyourlife schrieb:
    Weiter will ich dir aber echt nicht helfen, da du genau genommen meine Zeit sinnlos vergeudet hast, und das nur deshalb, weil du zu faul dazu warst nach "VNC Windows" (oder "RDP Server Windows) zu suchen. :mad:

    .. er will doch sowieso nur Gulden :pissed:
  15. Hey.. danke für dein Live-Vorschau Script... ist echt sehr nice..:thumb::thumb::thumb::thumb:
  16. Schlafen ist luxus im Moment^^ so massig viel im Kopf. Aber so langsam wirds Zeit, dass man mal nach nen paar Wochen wieder richtig schläft, und nicht nur so häppchenweise
  17. Ja, ich hab mich schon damit abgefunden. Zu Spamen bringt jetzt nichts^^ Aber ich werd trotzdem schauen, dass ich an dir dran bleib. Mit Glück überhol ich dich ja irgendwann wieder :-D
  18. Ich sehe dich schon wieder vor mir. Dieses WE haste mich... Naja, hatte immerhin ne Weile die ich doch vor dir war :-D
  19. Meinen sie der liebe Herr Prophet wird in C3 wieder auftauchen?
  20. Du sollst nicht so viel posten! Sonst überholste mich wieder und ich kann nichtmal mithalten :-D
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!