kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von i-spacke

i-spacke hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über i-spacke

Offline i-spacke

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
13233, 1.92 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:40, 22.5.2005 (6885 Tage)
Letzter Login:
1:06, 27.4.2013 (3989 Tage)
Zuletzt online:
1:06, 27.4.2013 (3989 Tage)
Profilaufrufe:
865
Eröffnete Themen:
44
Geschriebene Beiträge:
2719

Galerie

Seiten:
  1. ich bekomm immer fast son hals bei solchen diskussionen. weil die leute zu stupide sind aber naja egal. is ja nur ne diskussion mit nem stuoiden streitpunkt

    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=29654
  2. Gruß von mir

    {online]
  3. Meine Page gibt es nicht wirklich.
    Nur ein paar Sachen, die ich so zum Testen drauf hab. un da musste dich halt für einloggen.
  4. 16:48, 6.6.2005

    k*****i

    ja cih hatte dann dafür margern säure im mund, was ich dannd urch etliche gläser wasser wieder ausspühlen musste, dun welcher genuss wenn es ein par sekudnen später wieder rauskommt, los her mit den gulden!;)
  5. siehe dein gbook ;)
  6. 16:06, 6.6.2005

    k*****i

    nien, da sie ja nciht lange in eminem magen war, somit hat sie mir keien energie oder fett geliefert! also musste mir wohl doch 500 gulden gut schreiben!
  7. 15:56, 6.6.2005

    k*****i

    gulden? mh also in € waren es 5 mal sehen das macht dan so 500 Gulden! ich dachte echte €'s!
  8. aber in meiner sig hat es nicht geklappt -.- ich machs eifach noma in der sig mal schaun obs jetzt geht
  9. 15:42, 6.6.2005

    k*****i

    klappt doch musst ja nur lesen {online}
  10. ja aber es hat bei mir nicht gefunzt da stand dann nur { online } aber halt ohne leerzeichen
  11. klar funzt des auch in Sig
    Schau dir mal meine an!
  12. hmm warum funzt das mit dem online in der signatur net?
  13. 16:06, 5.6.2005

    k*****i

    thx,
    die pizza bezahlste trozdem!^^
  14. hui danke
  15. Für die Onlineanzeige musst du { online } ohne Leerzeichen zwischen den Klammern schreiben, so: {online}
  16. bekommt man mir 500 gulden nicht eigentlich nen dritten stern????
  17. "btw ihr koennt alle mal was in mein gb schreiben :D" ok gemacht
  18. Dritter! :( ^^
  19. gz ;) war schon traurig das keiner kam ^^
  20. Erster!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!