kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von i-spacke

i-spacke hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über i-spacke

Offline i-spacke

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
13233, 1.91 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:40, 22.5.2005 (6914 Tage)
Letzter Login:
1:06, 27.4.2013 (4018 Tage)
Zuletzt online:
1:06, 27.4.2013 (4018 Tage)
Profilaufrufe:
865
Eröffnete Themen:
44
Geschriebene Beiträge:
2719

Galerie

Seiten:
  1. @Alopex: Nein, ich bin nicht zufrieden. Entweder kommt der Fux in voller Größe oder zumindest auf dem Fahrrad :wink:

    *sonst nicht zu tun hab und deswegen freundliche grüße bei spacke lass*
  2. Hab das Auto aus dem Avatar entfernt. Zufrieden?
  3. Hatte das Männchen nicht mal Violett im Hintergrund? Jetzt ists grün - ganz dem Lima-Design angepasst :wink:
    MfG lagerhaus
  4. eineiige zwillinge gibts doch wenn auch nur wenn es junge und junge oder mädchen und mädchen sind,oder?!? lol

    Und da Teremy ein Junge ist...
  5. Korrektur: "Daimer" -- sollte wohl "Daimler" heißen ...
  6. Was hast du gegen das Auto? Das ist der einzige Mercedes, der nicht von "Mercedes" (Daimer ... wie auch immer) gebaut wurde. Ich hätte ja auch ein BMW-Taxi nehmen können ... Hab ich auch noch auf Lager.
  7. Herzlichen Glückwunsch zu den 4 Sternen.
    Gruß, lagerhaus
  8. Ging mir fast genauso:

    Ich habe "beschissen werden" nur im (richtig gemeinten) übertragenen Sinn gesehen, also etwa wie "betrogen werden". Die unanständigen Gedanken hatte ich nur beim Wort "Sandwich".
  9. Was? Wo? Wer trinkt hier Sternburg? *schüttel*

    @GB-Besitzer:
    http://www.lima-city.de/boards.php?m=thread&id=36141&page=0#334489

    Worum kreisten denn deine schmutzigen Gedanken, bevor ich sie total versaut hatte? *alle_Details_wissen_möcht* :wink:
  10. 5:47, 15.9.2005

    k*****i

    selber tröt ;)
  11. STERNBURG EXPORT TRINKER IIIIEEEGIIITTT!!! ^^ MfG Matze
  12. ??? Lauter bekannte gesichter haben hier schon rein gepostet...... TZ.....

    grüße von berlin nach berlin
  13. :) danke...
    Ich glaub, bei 10.000 mach ich dann n Fest...
  14. Freundliche Grüße von lagerhaus!
  15. lol ich bin glaub ich der einzige berlinder der sich bei der map eingetragen hat oder es gibt hier wirklich keine anderen aber das glaub ich kaum -.-
  16. 17:40, 31.7.2005

    s******n

    *zurückgrüß*
    :biggrin:
  17. 16:33, 31.7.2005

    c*********c

    :wink:
  18. 13:01, 31.7.2005

    c*********c

    VGvc bedeutet "Viele Grüsse von compactdisc"
  19. 11:03, 31.7.2005

    c*********c

    Hallo und VGvc!
  20. <u>re hallo</u>
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!