kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von i-spacke

i-spacke hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über i-spacke

Offline i-spacke

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
13233, 1.92 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:40, 22.5.2005 (6885 Tage)
Letzter Login:
1:06, 27.4.2013 (3989 Tage)
Zuletzt online:
1:06, 27.4.2013 (3989 Tage)
Profilaufrufe:
865
Eröffnete Themen:
44
Geschriebene Beiträge:
2719

Galerie

Seiten:
  1. Huhu Spackie :P
  2. +rumroll+

    Kommentar:

    Immer diese Spammer....*tz* :')

  3. miep miep
  4. Lalala
  5. Chuck Norris ist blind
    und
    spacke säuft!
    *FURCHT*
    Wo soll das bloß hinführen!

    Kommentar:

    Nur weil Occhi das sagt und Bier eines meiner Hobbies ist, jeißt das noch gar nichts.....wirklich....!!!^^

  6. Na du Alki :P

    Kommentar:

    Na toll...nur wegen dir denken alle ich sei ein Säufer.. :/

  7. Chuck Norris ist blind?

    Kommentar:

    Nein, aber er kann trotzdem die Blindenschrift >>sprechen<<. ;)

  8. Na, wie gehts im Spiel voran? ^^

    Kommentar:

    Was 'ne Frage.... xD

  9. Hi ^-^
  10. Nicht, dass jetzt einige denken, dass ich auf sowas nicht reagieren würde, aber ICQ ist meistens komfortabler, was aber nicht bedeutet, dass ich mich nicht über Einträge freue. ^^
  11. Frohe Weihnachten!
  12. Ich glaub ich fang schonmal an frohe Weihnachten zu wünschen.. sonst schaff ichs net mehr rechtzeitig.. =O
  13. +rumrödel+
  14. 2 Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße!
  15. Bist halt unbeliebt :D

    Kommentar:

    Musst du mir die Wahrheit so direkt ins Gesicht sagen? ^^

  16. Warum is mein GB eigentlich schon seit Ewigkeiten nicht mehr beschrieben worden? :(
  17. [18:24] zwiebeldoener: Jau^^
    [18:24] Strike: Man, der Seifet hat vielleicht doof kekuckt, als ich ihm das in mathe erzählt hab^^
    [18:24] zwiebeldoener: Der Seifet = dein Lehrer?
    [18:24] Strike: -.-
    Seifert^^
    [18:24] Strike: Joa.




    Nur so, um die herkunft dieses Sprcuhes zu klären :P

    Kommentar:

    Ich versteh' echt nicht, was du mir damit sagen willst... xD

  18. Chuck Norris kann 2 mal bis unendlich zählen

    Kommentar:

    Ich auch! ;P

  19. http://du-bist.net/?image=herz-helfen.gif

    Kommentar:

    =)

  20. Iiiiiiiiiiih, Spacke! :megarofl:

    Ok, ok, schlechter Witz :blah:

    Kommentar:

    RISCHTÖG!

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!