kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von i-spacke

i-spacke hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über i-spacke

Offline i-spacke

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
13233, 1.92 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:40, 22.5.2005 (6907 Tage)
Letzter Login:
1:06, 27.4.2013 (4011 Tage)
Zuletzt online:
1:06, 27.4.2013 (4011 Tage)
Profilaufrufe:
865
Eröffnete Themen:
44
Geschriebene Beiträge:
2719

Galerie

Seiten:
  1. Wollte mich nach Jahren nur mal wieder gemeldet haben ;)
    und bYe

    Kommentar:

    Was waren das Zeiten...Eigentlich wirklich schade...

  2. Wenn Chuck Norris Liegestütze macht, drückt er nicht sich hoch, sondern die Welt runter!

    Was hat Chuck Norris unter seinem Bart? - Nein, kein Kinn, sondern eine dritte Faust

    Wenn Bruce Lee und Jackie Chan kämpfen, wer gewinnt? - Chuck Norris

    Kommentar:

    Die sind doch alt... *tz*

  3. »Chuck Norris can win a game of Connect Four in only three moves.«

    Chuck Norris gewinnt eine Runde »Vier gewinnt« in nur 3 Zügen! :smile:
  4. Jetzt gehn mir die Sprüche aus :)
  5. »Wenn Chuck norris in der Tinte steckt, holt er einen Bindfaden und eine Büroklammer aus seiner Tasche und baut sich daraus eine AK«
    »Wenn Chuck Norris in Wasser fällt, wir nicht Chuck Norris nass, sondern Das Wasser wird Chuck Norris«
    O_o

    Kommentar:

    Chuck Norris kann ein Dreieck mit zwei rechten Winkeln zeichnen.

  6. 7:50, 9.9.2006

    f********r

    Da hat der Döner Recht, Raucher stinken, wobei Döner net viel besser is einfach 4 Jahre vor sich hin gammeln, tz.
  7. Du stinkst!

    Raucher stinken!

    Kommentar:

    Mein Körpergeruch ist viel intensiver und wird generell positiv aufgenommen. :P

  8. Nö, is doch süß der Kleene :biggrin:

    Kommentar:

    Jenau! *schnüff*

  9. Kleine grüne Männchen sind doof! :biggrin:

    Kommentar:

    Du stinkst!
    Geh weg!
    :D

  10. :prost::prost::prost::prost::prost:[...]:prost::prost::prost:

    Hehe, wieder gespammt
  11. 21:32, 26.8.2006

    f********r

    Oh nö die schönen Smilies,
    wie dem auch sei hab ich hier jemals was sinnvolles reingeschriben? Nö, ich glaub net also tu ich das mal:

    Hallo Markus alias I-Spacke ich sag ma du bekommst ne neue Packung Kekse weil du ja keine mehr hast ^^, also "~~Tschüss~~"
  12. Mahlzeit spacke
  13. 9:50, 23.8.2006

    r********t

    Mahlzeit spacke
  14. So, ich habe jetzt einfach mal alle Beiträge mit den verdammt vielen Smilies gelöscht. (leider... :( )
  15. Die sind immernoch da :P

    Gruß^^

    Kommentar:

    Tja, dann stell bei dir einfach ein, dass weniger Posts pro Seite angezeigt werden und dann sind die Ladezeiten auch kürzer. :P

  16. So, ich habe jetzt mal leider die vielen Smilies gelöscht, da man das ja wirklicht nicht mehr aushalten konnte und keiner mehr in mein Gästebuch geschrieben hat. :(
  17. BOAH!
    Das nervt :D
    Hab jetzt bestimmt 5 Minuten drauf gewarten, dass das hier endlich fertig geladen ist...

    Ich glaube, ich bombadiere dich auch ma mit Smilies...oder doch den Dö[b/b]ner?

    Kommentar:


    benutzernaemelchen schrieb im ICQ:
    nein, diesen GBeintrag werde ich garantiert NICHT verbesern! :-/

    Wie auch? ;D
    Wenn ihr wollte, dass ich die Smileybeiträge löschen, dann sagt es einfach nur (und ich werde es ignorieren *mwahahahaha*).

  18. -154,234 Sekunden später-

    Ah...Gästebuch ist geladen...aber was wollte ich nochmal schreiben? :slant:

    Dann grüß ich halt nur den Spacki :tongue:
  19. Düp dö döööööö

    Kommentar:

    höhö, hab grad nen doener gegessen xD

  20. 12:39, 12.5.2006

    n********r

    Also das lässt sich wohl auch noch hin bekommen.
    Aber wenn ich mal wirklich nicht weiter weiß, und auch nichts im Netz finde, dann melde ich mich wieder.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!