kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kalinawalsjakoff

kalinawalsjakoff hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kalinawalsjakoff

Offline kalinawalsjakoff

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
34222, 5.21 pro Tag, 5. Platz
Bewertungen:
34 verschiedene Benutzer haben 114 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:28, 2.5.2006 (6569 Tage)
Letzter Login:
16:29, 18.4.2024 (8 Tage)
Zuletzt online:
16:33, 18.4.2024 (8 Tage)
Profilaufrufe:
10184
Eröffnete Themen:
288
Geschriebene Beiträge:
6908

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Aaah... Klar bin ich scharf wie ein Rattenschwanz - scharf auf Rabenfleisch :smile:
  2. Schwar?

    *Rabenflügel anknabber*
  3. Nein Danke :-|

    *am Rabenschenkel nag'*
  4. 16:49, 26.1.2012

    g******r

    *durchs Profil schleich*
  5. o.0 so viel Quelltext für eine Zeile Text.. und ich hab keine Ahnung, was der macht :biggrin:
  6. :scared: du grausame!!!
  7. Rabenknochen-Suppen sind eben einfach der letzte Schrei in China, da kannst du sagen was du willst - das beste daran ist, dass man die lästigen Viecher so schnell und effektiv los wird!
  8. Ne, ne Vogelknochen sind da viel besser - es geht doch nichts über eine frische Rabenbrühe *sabber*
  9. Da an mir eh nichts dran ist, muss ich mich ja nicht fürchten verspeist zu werden - du hingegen... :shaft:
  10. Das war schon lange her und heute gibt er offen zu, dass dies der größte Fehler seines Lebens war! Er hat den Naturschutz aufgehoben und jetzt steht endlich wieder Rabe auf dem Speiseplan!!!
  11. Katzen sind süß und lieb - jeder mag Katzen selbst die Triaden! Aber wer bitteschön mag Raben?
  12. Wir haben der Chinesen-Mafia ein Angebot gemacht, um der üblen Rabenplage auf lima-city Herr zu werden - seitdem steht dort Rabe auf dem Speiseplan :smile:
  13. Katzen sind out in China - der neueste Trend beim Chinesen ist Peking-Rabe :thumb:
  14. 11:57, 20.1.2012

    g******r

    *durchs Profil schliech*
  15. Gruß
  16. Du weißt doch: ich schmecke überhaupt nicht!
  17. *krächz*
  18. 20:00, 3.1.2012

    w***********2

    schleich nicht immer so laut. :D
  19. 0:52, 1.1.2012

    b******r

    Wünsche dir ein frohes neues Jahr!
  20. Gibt es denn noch andere Räbinnen hier? :wink:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!