kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kalinawalsjakoff

kalinawalsjakoff hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kalinawalsjakoff

Offline kalinawalsjakoff

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
34197, 5.65 pro Tag, 5. Platz
Bewertungen:
34 verschiedene Benutzer haben 114 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:28, 2.5.2006 (6054 Tage)
Letzter Login:
14:21, 2.11.2022 (26 Tage)
Zuletzt online:
14:26, 2.11.2022 (26 Tage)
Profilaufrufe:
7582
Eröffnete Themen:
288
Geschriebene Beiträge:
6905

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. poaaahhh ... schwitz
    hab noch nen Hinkelstein in mein Außenlager gebracht :smile:
  2. stolper ... ups ... hier steht ein Stein rum.
    wo kommt der her? :-D
  3. immer wieder gerne :thumb:
  4. Kann es sein das hier alle nur den Webspace als Ablage nutzen? :-D
  5. 7:55, 4.12.2011

    t******s

    joooh Eve; hätte ich
    noch 2 schöne große Hinkelsteine :-P
  6. 14:30, 3.12.2011

    t******s

    hab mal nen Hinkelstein hier abgestellt
    ... hohl in Neujahr wieder ab
  7. Uhhh Gedanken
  8. Ja, aber wie soll man ein Experte werden wenn man schon an kleinen Dingen hängen bleibt?
    Ich habe es so oft versucht - und irgendwas hat mich jedesmal wieder zurück geworfen :(
  9. Und? Ändert das etwas daran, dass der Sinn darin besteht, die Rechtschreibung zu lernen und nicht den Duden? :stupid:
  10. Aha o_O
  11. 6:20, 25.11.2011

    t******s

    uuuiiiii.... fein ... Dankeschön :kiss:
  12. 6:20, 25.11.2011

    t******s

    uuuiiiii.... fein ... Dankeschön :kiss:
  13. mal da durch humpeln mit meinem dicken Zeh :slant:
  14. Achso - wenns nur das ist...
  15. Was ist den ein Katter :confused:


    :tongue:
  16. Die kleine Rabenlady vor dem Abstürzen bewahrt ;)
  17. Hihi, Schummlerin!
  18. gelage Software?
    Sowas virtuell?:megarofl:
  19. Danke, hatte ein anderes PW für Forum und Steam, aber hatte es trotzdem geändert.
    Sicher, alles was online ist kann gehackt weden. Aber viele Spiele laufen leider nur mit Steam oder Origin.
    Ich mag es nicht, aber habe ich eine Wahl?
    Ich spiele halt shooter. Nr.1 Bf3 = Origin, Nr. 2 MW3 = Steam. Mit oder ohne CD.
    Aber ich kann schon verstehen was du meinst :(
  20. Hab doch geahnt das die Bürokrtie einen sinnvollen Hintergrund hat :lol:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!