kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kalinawalsjakoff

kalinawalsjakoff hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kalinawalsjakoff

Offline kalinawalsjakoff

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
34222, 5.22 pro Tag, 5. Platz
Bewertungen:
34 verschiedene Benutzer haben 114 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:28, 2.5.2006 (6562 Tage)
Letzter Login:
16:29, 18.4.2024 (1 Tage)
Zuletzt online:
16:33, 18.4.2024 (1 Tage)
Profilaufrufe:
10182
Eröffnete Themen:
288
Geschriebene Beiträge:
6908

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 11:54, 17.8.2011

    t******s

    :megarofl: dann eher wie Häuptling Silberlocke :king:
  2. 9:00, 17.8.2011

    t******s

    grau, meine liebe Kalina .... grau wie ein Wolf :-P
  3. 12:13, 16.8.2011

    t******s

    nur Rothaarige werfen mit Steinen
    :shaft:
  4. Schöne Grüße aus Niedersachsen :)

    PS: Du hast sooo vieeele Gulden *_____*
  5. 9:30, 15.8.2011

    t******s

    ich hatte Glück ... mir ist keiner auf den Kopf gefallen :megarofl:
  6. 10:27, 12.8.2011

    t******s

    ein schönes Wochenende
    das wünsch ich dir ... beim Teutates :shaft:
  7. 15:53, 9.8.2011

    m******e

    :eek: :lol: ..hätte ja auch ein nett duftendes 10-Gänge-Menu mit einladend angenehm fragender Stimme sein können.. ;-)
  8. 13:28, 3.8.2011

    t******s

    ich bin doch nicht der Obelix ...
    hab zwar so nen dicken Bauch; aber ich bin es nicht :megarofl:
  9. Na wenn unsere Kollegen, die alles Zuspammen nicht vorgesorgt haben und sich schon weitere Accounts zugelegt haben, dann haben wir Vllt eine Chance das es klappt. Vielleicht funktioniert es ab september wieder.
  10. Was hat "draußen" mit "Mangel an Wasser" zu tun? Mein Fell fällt mir nur aus, weil ich schon so viele Raben gefressen habe!
  11. Informatiker wissen doch nichts über das Wetter - die sind doch nie draußen :stupid:
  12. Krächz
  13. 9:02, 30.7.2011

    t******s

    und ich hab Angst dass mir der Himmel auf den Kopf fällt :megarofl:
  14. Grüße
  15. huhu :wave: bin nur kurz hier geh jetzt ins bett^^ wird ne harte woche
  16. 14:31, 18.7.2011

    t******s

    was heißt hier Leichtmatrose?
    .. ich hab ein Patent von Kapitän Blaubeer :megarofl:
  17. 8:49, 15.7.2011

    t******s

    Danke, aber gerne doch ..
    ich revanchiere mich dann mit einem :prost:
  18. jetzt hat der fisch auch noch unser ubuntu-thema verschoben :slant:
  19. Als DSA Spieler müsstest du wissen, daß Intuitionsprobe bei 20 nen Patzer ist :megarofl::megarofl:
  20. hi wie gehts
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!