kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kalinawalsjakoff

kalinawalsjakoff hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kalinawalsjakoff

Offline kalinawalsjakoff

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
34197, 5.23 pro Tag, 5. Platz
Bewertungen:
34 verschiedene Benutzer haben 114 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:28, 2.5.2006 (6541 Tage)
Letzter Login:
0:47, 29.3.2024 (1 Tage)
Zuletzt online:
0:52, 29.3.2024 (1 Tage)
Profilaufrufe:
10166
Eröffnete Themen:
288
Geschriebene Beiträge:
6905

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :wazzup:
  2. 8:25, 1.7.2011

    t******s

    Danke der Nachfrage Kalina ..
    mir geht es den Umständen entsprechend soweit ganz gut ... ich hoffe doch bei dir ist auch alles wohlauf.
    Ja ich weiß; ich bin sehr selten präsent in letzter Zeit ... tut mir leid

    Gruß Teutates
  3. Also bitte, ich bin doch kein Hund :frust:
  4. Die ist abgerissen als ich den Regenwurm aus der Erde zog...
  5. *der Räbin einen halbierten noch zappelnden Regenwurm als Gegenleistung anbiet*
  6. ähm hab mein beitrag editiert :wall:
  7. Ich lasse mal ganz liebe Grüße hier und wünsche noch einen schönen Tag! :wave:
  8. :wave:
  9. Schöne Grüße zur später Stunde!
  10. hey
    bist du in facebook ?
  11. wollen wir freunde sein
  12. Flattervieh ist berühmt :D :prost::prost:
  13. Häppy Bürste :prost:
  14. ¡noʎ oʇ ʎɐpɥʇɹıq ʎddɐɥ¡ :prost:
  15. Happy Birthday und eine gute Zeit :prost: ich hoffe ich liege mit einem bier nicht falsch :wink: ;-)
  16. Alles gute Wünsche ich dir!!
    :prost::prost:

    Mfg Stephan
  17. Herzlichen GlücksPunsch :prost
  18. herzlichen glühstrumpf :prost:
  19. kalinawalsjakoff schrieb:
    Nun für rund 1500 Euronen kannst du dir eine Domain ersteigern oder für ca 6 Euro im Jahr eine Domain kaufen.
    Alles klar :lol:.
  20. Hey, ich bin auch 1974 geboren! :angel:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!