kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kalinawalsjakoff

kalinawalsjakoff hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kalinawalsjakoff

Offline kalinawalsjakoff

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
34222, 5.21 pro Tag, 5. Platz
Bewertungen:
34 verschiedene Benutzer haben 114 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:28, 2.5.2006 (6572 Tage)
Letzter Login:
16:29, 18.4.2024 (11 Tage)
Zuletzt online:
16:33, 18.4.2024 (11 Tage)
Profilaufrufe:
10184
Eröffnete Themen:
288
Geschriebene Beiträge:
6908

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :wave:
  2. Und auch auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank :smile:
  3. Hulu mal ganz was anderes
  4. wow, das lied hab ich mal im radio gehört, einfach tool. Hast du vielleicht eine studioaufnahme davon?
  5. Nu ja, noch bin ich in einem Alter, wo man noch feiern kann, da hast du Recht :wink:
    Gott sei Dank tut noch nichts weh!

    Danke :prost:
  6. :wave:
  7. Danke für Die Glückwünsche! Aber das mit dem Alter sehe ich anders: Man wird nicht älter sondern besser! :biggrin:
  8. ich würd so gerne muss aber bald wieder auf der arbeit antanzen :puke:
  9. :sleep:
  10. :scared:
  11. Coole HP
  12. der is aber mit weisser schokolade und macadamia nüssen? :angel:
  13. :cookie:
  14. Stimmt, als Katze habe ich sowieso 9 Leben :king:
  15. Ich arbeiten meistens 2 Schichten am Tag (früh + Spät) und hab nur dazwischen ein bissl Zeit die ich mit Essen, schlafen, duschen und programmieren verbringe :P
  16. Find garnicht mehr die Zeit für sowas ;(
  17. DSA fand ich früher toll :wave:
  18. Im Vergleich zu einem Katzenleben schon :kiss:
  19. :wow: Das du auch immer in der Vergangenheit wühlen musst - das ist doch schon sooooo lange her.
  20. Stimmt doch gar nicht - ich bin doch immer ein liebes Kätzchen :-(
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!