kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kalinawalsjakoff

kalinawalsjakoff hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kalinawalsjakoff

Offline kalinawalsjakoff

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
34222, 5.21 pro Tag, 5. Platz
Bewertungen:
34 verschiedene Benutzer haben 114 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:28, 2.5.2006 (6572 Tage)
Letzter Login:
16:29, 18.4.2024 (11 Tage)
Zuletzt online:
16:33, 18.4.2024 (11 Tage)
Profilaufrufe:
10184
Eröffnete Themen:
288
Geschriebene Beiträge:
6908

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Cracken is nie gut :spammer::blah::blah:
  2. läuft denn dein w7 auf dem laptop, wegen der aktivierung mein ich?
  3. wogegen denn
  4. Danke für den Kommentar auf unsrer HP werden mal versuchen da was dran zu ändern...:biggrin:
  5. :wall:
  6. Debian Squeeze Rul3z :wink:
  7. *berühmt-Abmahnung ins GB schreib*
  8. *der Räbin eine Abmahnung, weil sie eine Abmahnung wegen gefälschter Abmahnung wegen unerwünschten Versendens von Spam-Abmahnung als Geschwafel bezeichnet, verschicke*
  9. *eine Abmahnung wegen gefälschter Abmahnung wegen unerwünschten Versendens von Spam-Abmahnung versende*
  10. *der Räbin eine Abmahnung wegen gefälschter Abmahnungen nach Hause schick*
  11. habe trotzdem noch nicht verstanden, was das schwarze auge ist... :confused:
  12. *der Räbin eine Abmahnung nach Hause schick wegen Essen von Semmeln zum Frühstück*
  13. das kommt davon wenn man open source runterlädt, da flattern einem ganz schnell (wenn auch gefälschte) Klagen ins Haus. :lol::lol::lol:

    .....Mit Windows wäre dir das nicht passiert......... :thefinger::thefinger::thefinger::thefinger:

    Gruß von crackernorbi :angel:
  14. War das zweideutig gemeint?
    Wenn ja -> :shaft::shaft:
    Wen nein :prost:
    Gehst du mit deiner Tochter, ich bin zu alt für
  15. Mein Beileid+ Gruß
  16. Was amchste heut? :scared:
  17. Du mich auch! :thefinger:

    Kluge Sprüche klopfen kann jeder - schreib doch lieber mal was Sinnvollles im Fred und hilf mir. :tongue:
  18. Hallo :)
  19. 10:30, 20.4.2011

    g******r

    :spammer::spammer::spammer:
  20. Das heisst nicht Moderinen sondern Modinen :lol:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!