kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kalinawalsjakoff

kalinawalsjakoff hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kalinawalsjakoff

Offline kalinawalsjakoff

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
34197, 5.64 pro Tag, 5. Platz
Bewertungen:
34 verschiedene Benutzer haben 114 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:28, 2.5.2006 (6063 Tage)
Letzter Login:
14:21, 2.11.2022 (35 Tage)
Zuletzt online:
14:26, 2.11.2022 (35 Tage)
Profilaufrufe:
7583
Eröffnete Themen:
288
Geschriebene Beiträge:
6905

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :prost:
  2. :wow:
    Wenn du sowas da raus liest, bekomme ich Angst vor deinen Gedanken :biggrin:
    :prost::spammer::spammer:
  3. Gergen das Vögeln von Heringen :eek:
  4. :scared::disapprove:
  5. :frown: ich meine doch den Hering du Vogel! :frust:
  6. IHHH :puke:
    :cookie:
  7. na du hübsche, was macht das leben so
  8. Tsss...
    Raben und Gammelige Heringe zu vergleichen :wow::biggrin:
  9. *umguck*
  10. *auf samptpfoten durchschleich*
  11. hinterherschleich
  12. bin durch getrampelt :-D
  13. kalinawalsjakoff
    …hat sich schon 26629 Gulden verdient

    du Kapitalisten-Räbin :tongue:
  14. igitt :holy: das richt ja wie :fart:
  15. wenn du nochmal einfach durchfliegst und dich nicht kurz hinsetzt mach ich :shaft:
  16. Huch, was für ein Unsinn! Ich lache mich schlapp.

    Polizei, Feuerwehr = DIENSTLEISTUNGEN

    Der Sozialstaat ist dagegen keine Dienstleistung.

    Für Dienstleistungen bin ich bereit, was zu zahlen, aber was habe ich denn davon wenn von meiner Tasche das Geld in die Tasche des Hartz-IV-Empfängers kommt?

    Das ist keine Dienstleistung, sondern Umverteilung!
  17. blubb, ich will ihn abschaffen, weil ich nicht einzahlen will, das ist die logische Begründung! Denk mal drüber nach, wie viel Schulden dieser Staat angehäuft hat, meine Liebe!
  18. oooooh... wie überlegen, schau mal, winken kann ich auch
    :wave: :wave: :wave:

    Und jetzt erkläre mir bitte, warum ich mein Gehirn nicht eingeschaltet habe!
  19. Nur weil du meine Beiträge nicht verstehst, heißt das nicht, dass sie falsch sind.

    Schalte vielleicht mal dein Gehirn an, bevor du irgendwas liest!

    Und spar dir das Gewinke, das soll wohl überlegen wirken... tja, du erreichst aber damit gerade das Gegenteil!

    :wave: :wave: :wave:
  20. 11:41, 9.10.2011

    t******s

    jeeepp ... das Ding ist wirklich schräg :thumb:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!