kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von karlsve

karlsve hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über karlsve

Offline karlsve

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
1479, 0.43 pro Tag, 125. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
0:09, 28.3.2009 (3468 Tage)
Letzter Login:
13:08, 18.8.2018 (38 Tage)
Zuletzt online:
13:08, 18.8.2018 (38 Tage)
Profilaufrufe:
1288
Eröffnete Themen:
13
Geschriebene Beiträge:
364
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://karlsve.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von karlsve

Geschlecht:
männlich
Wohnort:
59555 Lippstadt (D)
Raucher:
bei Gelegenheit
Größe:
187 cm
Geburtstag:
22.12.1992 (25)
Hobbys:
Diverses
Motto:
Öhhm... ja genau
Über mich:
Ich bin hier glaub ich ;)
Messenger:
ICQ AIM
Jabber:
karlsve@jabber.lima-city.de

Galerie

Seiten:
  1. durchschleich
  2. Ganz ehrlich, das ist der geilste avater den ich je gesehen hab (-;
  3. Guten Tag lieber Herr Karlsve :wave:
  4. Du musst ja echt schlaflos sein :biggrin:
  5. Jep, 30 Grad und keine Wolke :-)
  6. tagchen :wave:
  7. karlsver
    …hat sich schon 1325 Gulden verdient


    <3-lichen glückwunsch du berühmter
  8. Muchas gracias :prost:
  9. hallo
  10. durchschleich
  11. Stimmt :) ich trink ja auch nicht wirklich Kaffee, sondern 4 Teelöffel Neskaffee auf 8 Teelöffel Zucker und 400ml Milch :lol:
  12. Stimmt, ich auch, aber am besten arbeite ich unter dem Einsatz von hochdosiertem Koffein
    :wink:
  13. :P Danke :)
  14. Häppy Bürste :prost:
  15. Alles Gute, Kaaaaaaaarl! :prost::prost::prost:
  16. Hallo
    .... alles Gute zum Geburtstag :wave:
  17. Herzlichen GlücksPunsch zum 19. :prost:
  18. es scheint mir schon seit längerem das es zu viele und nicht "manche" sind.
  19. Weißt du denn, was ein endlicher Automat ist?
  20. Ich weiß sehr wohl, was eine reguläre Sprache ist, das war eine rhetorische Frage, falls du so was kennst.

    Joah is ne normale Frage, aber halt für einen neuen Thread oder einfach google.de. :wink:
    Ja, google.de, Wahnsinn. Hier mal die Definition von regulärer Sprache: "In der theoretischen Informatik ist eine reguläre Sprache eine formale Sprache, die einigen Einschränkungen unterliegt. Reguläre Sprachen können von endlichen Automaten erkannt werden und von regulären Ausdrücken beschrieben werden."

    Glaubst du das hilft jemandem weiter?

    Also, denk das nächste mal ein bisschen drüber nach, bevor du auf den Löschknopf drückst!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!