kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von karlsve

karlsve hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über karlsve

Offline karlsve

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
1479, 0.42 pro Tag, 125. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
0:09, 28.3.2009 (3549 Tage)
Letzter Login:
23:13, 26.11.2018 (18 Tage)
Zuletzt online:
8:03, 27.11.2018 (18 Tage)
Profilaufrufe:
1292
Eröffnete Themen:
13
Geschriebene Beiträge:
364
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://karlsve.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von karlsve

Geschlecht:
männlich
Wohnort:
59555 Lippstadt (D)
Raucher:
bei Gelegenheit
Größe:
187 cm
Geburtstag:
22.12.1992 (25)
Hobbys:
Diverses
Motto:
Öhhm... ja genau
Über mich:
Ich bin hier glaub ich ;)
Messenger:
ICQ
Jabber:
karlsve@jabber.lima-city.de

Galerie

Seiten:
  1. Ich weiß sehr wohl, was eine reguläre Sprache ist, das war eine rhetorische Frage, falls du so was kennst.

    Joah is ne normale Frage, aber halt für einen neuen Thread oder einfach google.de. :wink:
    Ja, google.de, Wahnsinn. Hier mal die Definition von regulärer Sprache: "In der theoretischen Informatik ist eine reguläre Sprache eine formale Sprache, die einigen Einschränkungen unterliegt. Reguläre Sprachen können von endlichen Automaten erkannt werden und von regulären Ausdrücken beschrieben werden."

    Glaubst du das hilft jemandem weiter?

    Also, denk das nächste mal ein bisschen drüber nach, bevor du auf den Löschknopf drückst!
  2. "Was ist ein reguläre Sprache?", ist doch eine normale Frage, oder nicht? :-D

    Der Post war übrigens als Kritik gedacht, dass man nicht unbedingt Antworten geben sollte, die man erst mit einem Kurs "Theoretische Informatik 2" versteht.
  3. Hast du ein Abo? Schon wieder auf der "Berühmt für 15 Minuten"-Liste :
    karlsve
    …hat sich schon 1207 Gulden verdient
    Herzlichen GlücksPunsch du Berühmter :prost:
  4. karlsve
    …hat sich schon 1203 Gulden verdient
    :thumb:
  5. karlsve
    …hat sich schon 1202 Gulden verdient
    Herzlichen GlücksPunsch du Berühmter :prost:
  6. 1:25, 6.8.2011

    l*******k

    Hi :D
  7. muss wohl so gewesen sein :wow:
  8. voll berühmt und so! :prost::prost::prost:
  9. karlsve
    …hat sich schon 1194 Gulden verdient

    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  10. 16:03, 4.6.2011

    t**************y

    <Ironie> Ich will min aber nicht von etwas neuem Überraschen lassen :frust:
    :stupid:
    VERSTANDEN </ironie>


  11. Dein mobile ist ja sehr instabil ^^
  12. hehe, und wie ich sehe bist du jetzt auch einer davon :wink:

    glückwunsch!
  13. Serfuß, mangels eines Android Handys werde ich dafür keine Apps entwickeln ^^
  14. nix angeber :spammer::spammer::spammer:
  15. wir bestätigen hiermit schriftlich: ja, sie sind berühmt! :cookie:
  16. perüüüüüühmt :cookie:
  17. Vielen Herzlichen Dank karlsve :prost:
  18. hallo halli *das mal wieder anders als die anderen macht*
  19. hi du
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!