kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von karlsve

karlsve hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über karlsve

Offline karlsve

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
1479, 0.27 pro Tag, 125. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
0:09, 28.3.2009 (5508 Tage)
Letzter Login:
18:23, 14.4.2024 (12 Tage)
Zuletzt online:
18:23, 14.4.2024 (12 Tage)
Profilaufrufe:
1393
Eröffnete Themen:
13
Geschriebene Beiträge:
364

Galerie

Seiten:
  1. Stimmt :) ich trink ja auch nicht wirklich Kaffee, sondern 4 Teelöffel Neskaffee auf 8 Teelöffel Zucker und 400ml Milch :lol:
  2. Stimmt, ich auch, aber am besten arbeite ich unter dem Einsatz von hochdosiertem Koffein
    :wink:
  3. :P Danke :)
  4. Häppy Bürste :prost:
  5. Alles Gute, Kaaaaaaaarl! :prost::prost::prost:
  6. 6:17, 22.12.2011

    t******s

    Hallo
    .... alles Gute zum Geburtstag :wave:
  7. Herzlichen GlücksPunsch zum 19. :prost:
  8. es scheint mir schon seit längerem das es zu viele und nicht "manche" sind.
  9. Weißt du denn, was ein endlicher Automat ist?
  10. Ich weiß sehr wohl, was eine reguläre Sprache ist, das war eine rhetorische Frage, falls du so was kennst.

    Joah is ne normale Frage, aber halt für einen neuen Thread oder einfach google.de. :wink:
    Ja, google.de, Wahnsinn. Hier mal die Definition von regulärer Sprache: "In der theoretischen Informatik ist eine reguläre Sprache eine formale Sprache, die einigen Einschränkungen unterliegt. Reguläre Sprachen können von endlichen Automaten erkannt werden und von regulären Ausdrücken beschrieben werden."

    Glaubst du das hilft jemandem weiter?

    Also, denk das nächste mal ein bisschen drüber nach, bevor du auf den Löschknopf drückst!
  11. "Was ist ein reguläre Sprache?", ist doch eine normale Frage, oder nicht? :-D

    Der Post war übrigens als Kritik gedacht, dass man nicht unbedingt Antworten geben sollte, die man erst mit einem Kurs "Theoretische Informatik 2" versteht.
  12. Hast du ein Abo? Schon wieder auf der "Berühmt für 15 Minuten"-Liste :
    karlsve
    …hat sich schon 1207 Gulden verdient
    Herzlichen GlücksPunsch du Berühmter :prost:
  13. karlsve
    …hat sich schon 1203 Gulden verdient
    :thumb:
  14. karlsve
    …hat sich schon 1202 Gulden verdient
    Herzlichen GlücksPunsch du Berühmter :prost:
  15. 1:25, 6.8.2011

    l*******k

    Hi :D
  16. muss wohl so gewesen sein :wow:
  17. voll berühmt und so! :prost::prost::prost:
  18. karlsve
    …hat sich schon 1194 Gulden verdient

    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  19. 16:03, 4.6.2011

    t**************y

    <Ironie> Ich will min aber nicht von etwas neuem Überraschen lassen :frust:
    :stupid:
    VERSTANDEN </ironie>


Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!