kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von karlsve

karlsve hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über karlsve

Offline karlsve

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
1479, 0.27 pro Tag, 125. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
0:09, 28.3.2009 (5480 Tage)
Letzter Login:
12:33, 25.6.2023 (278 Tage)
Zuletzt online:
12:33, 25.6.2023 (278 Tage)
Profilaufrufe:
1391
Eröffnete Themen:
13
Geschriebene Beiträge:
364

Galerie

Seiten:
  1. Wohlan! Es sei ihm hiermit ein herzlichster Glückwunsch zum Jahrestag und der Beendigung gesetzlich bestimter Abhängigkeit überbracht!

    Nu ist Schluß mit lustig! Mach was draus. :prost:

    FF
  2. Alles Gute zum Geburtstag.:wave:
  3. Irgendwie ist ein Geburtstag ne komische Sache. Man bekommt zwar Geschenke von Freunden und Bekannten und manches davon ist sogar nützlich. Man wird auch ein Jahr Älter. Das bedeutet einerseits mehr Rechte was ja wirklich doll ist, andererseits auch mehr Pflichten und wer mag schon Pflichten?

    Und wenn das eine Jahr nicht währe was man älter wird. Man ist wieder ein jahr näher dran ein alter Tattergreis zu werden mit allen Symptomen, Wehwechen und was das Alter noch so mit sich bringt. Schade nur, daß man bereits gelebte jahre mit Gesundheit nicht zurückholen kann.

    Deswegen wünsche ich dir viel gesundheit für das kommende Jahr.
  4. auch langeweile...
    will endlich den anderen kra... musik hören xD
  5. *durchhusch* :biggrin:
  6. 22:30, 16.10.2010

    k*************f

    *auf der Schulter rumhüpf*
  7. 13:51, 2.7.2010

    g******r

    :prost::prost::wave::wave:
  8. 9:22, 19.6.2010

    g******r

    *kekse und milch herstell*
  9. ¡ʎnƃ ʇɐǝɹƃ
  10. Great guy!
  11. da muss der punkt in meinem gemuetlichen computer eingeschlafen sein.:tongue:
  12. hallo,
    habe gerade bei dir vorbeigeschaut,
    weil ich bei mir den gruenen punkt gesehen habe,
    lasse einen naechtlichen gruss da.
  13. Sieht noch nach nix aus :wave:
  14. Joa, bin ich ja, doch wenn eine Message 10min dauert bevor sie im Chat ankommt -.-
  15. :wave: -- > :thumb:
  16. 17:14, 30.3.2010

    s******g

    hi ^^ und der wievielte bin ich jetzt hier?? *lach*
  17. Hey, danke :)
  18. Hey, danke :)
  19. Danke =) ^^ Mal sehen was hier so ab geht zwecks Leistung =)
  20. am liebsten würde ich ja einen neuen browser bauen. einen der nicht so wacklig ist wie der ff, aber klein genug, um auf alte computer laufen zu können. der programme die er nicht oeffnen kann, einfach ignoriert, ohne sich am versuch, diese oeffnen zu wollen, aufhaengt. da ich jedoch selber nicht die kenntnisse habe, eine solche aufgabe zu loesen, muss ich wohl erst entsprechende grundkenntnisse erwerben und dann hoffen, dass andere dieses projekt unterstuetzen. ... naja, ein bischen traeumen muss eben erlaubt sein.
    mfg, snottomo:smokin:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!