kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von limabone

Martin Weise hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über limabone

Offline limabone

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Haudegen
Verdiente Gulden:
4680, 1.22 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:00, 3.4.2009 (3824 Tage)
Letzter Login:
22:04, 20.7.2019 (64 Tage)
Zuletzt online:
22:04, 20.7.2019 (64 Tage)
Profilaufrufe:
1301
Eröffnete Themen:
175
Geschriebene Beiträge:
833
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://limabone.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von limabone

Name:
Martin Weise
Geschlecht:
männlich
Beziehung:
vergeben
Raucher:
nein
Größe:
3 cm
Geburtstag:
08.01.1994 (25)
Haarfarbe:
grün
Augenfarbe:
hab keine Augen
Beruf:
Bin essbar
Hobbys:
Herumchillen wie scharfe Limabonen es halt tun
Motto:
Wer mich isst, bekommt eine aufs Maul
Über mich:
Ich schmecke sehr "scharf" Rrrrr!

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. ok
  2. Danke dir. :)
    Bday zu ham is toll ^^
  3. 17:19, 9.3.2010

    m********r

    Hey danke für deine Glückwünsche... bin zwar ein Jahr zu spät, aber besser als nie ;-)

    Hab die HP eigentlich umgelegt, da ich hier öfters Probleme mit der Datenbank hatte - aber vllt komm ich bald wieder...

    bis dann
    anzutreffen auf www.powerforen.de
  4. danke danke :thumb::prost:
  5. tagchen mal wieder!
  6. Danke ;-)
  7. Vielen Dank! Ich hoffe, du bist auch gut gerutscht - und alles Gute nachträglich zum Geburtstag - diesmal zu spät... :-(
  8. 0:05, 2.1.2010

    o******e

    Alles gute für 2010 und zum Geburtstag wünschen dir das fishmixx Team und ich!
  9. Alles Gute zum Geburtstag und natürlich für 2010 !

    :prost:
  10. Auswahlkriterien weiß ich nicht - ich weiß nur, dass die Knights den UdQ wählen. Wahrscheinlich haben sie mich mit jemanden anders verwechselt :biggrin:
  11. Wer weiß, wenn ich das sogar schaffe... :biggrin:
  12. Das ist mir schon klar. Allerdings habe ich das nicht gemacht, damit man in meine Daten schauen kann (Wegen dem code usw.). Du kannst ja auch nur das Verzeichnis sehen wo keine Index Datei drinn ist.

    Auf meinen Normalen Webspace (julian101.lima-city.de) kannst du keine anderen Ordner aufrufen. (außer du weißt wie sie heißen)

    Momentan geht es ja auch nur darum css zu lernen :biggrin:.

    Ich muss es dann halt nur noch anpassen.

    Dankeschön
  13. Ich habe vorgestern erst CSS gelernt, da mich auch dein Design angesprochen hat. (Jetzt nicht nur dein´s, sondern auch andere ;-))

    Ich wollte schon immer ein eigenes Design (sprich Layout) erstellen.

    Kannst es dir ja mal anschauen:
    http://julian101.lima-city.de/css/

    Mein erstes Layout .... ist .... nun ja recht schlecht. Es war mein allererstes und halt noch nicht gut designt.

    Das 2. Habe ich heute gemacht und mir recht viel mühe gegeben. Das scheint mir besser zu sein. Allerdings bin ich mir da nicht so sicher.

    Wenn du lust hast kannst du es dir eventuell anschauen und bewerten. (also das 2.. Das erste .... nun ja ... das sagte ich ja schon :biggrin:)

    http://julian101.lima-city.de/css/Layout%202/1.html

    Mit freundlichen grüßen,

    Dein Gästebuch Voll-Spammer :biggrin:
  14. Unter Programm findest du den Sendeplan (direkt oben drauf) aber ich denkemal dass ich bald mal, Morgen oder so, ne Sendung hochfahr.

    lg
    Oleander
  15. Danke!
    War auch einigea an Arbeit damit verbunden..

    Aber fishmixx v3 steckt schon wieder in den Startlöchern :biggrin:

    Wird zwar auf dem Jetzigen aufbauen aber es wird sich unter schon noch ein bisschen was tun.
  16. Das Design sieht aber super cool aus. Kompliment. :thumb:
  17. So als hinweis.
    Wenn man sich registriert kommt ein Datenbank Fehler.

    Look here: http://www.lima-city.de/images/photos/R1RGif4LFYNXlRlqXQn0bXOxdEdIoG.jpg
  18. Böse Startseite... :mad:
  19. OK, ich sehe gerade - irgend etwas stimmt da mit der Geburtstagsanzeige nicht...
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!