kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von limabone

Martin Weise hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über limabone

Offline limabone

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Haudegen
Verdiente Gulden:
4680, 1.2 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:00, 3.4.2009 (3899 Tage)
Letzter Login:
22:04, 20.7.2019 (139 Tage)
Zuletzt online:
22:04, 20.7.2019 (139 Tage)
Profilaufrufe:
1301
Eröffnete Themen:
175
Geschriebene Beiträge:
833
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://limabone.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von limabone

Name:
Martin Weise
Geschlecht:
männlich
Beziehung:
vergeben
Raucher:
nein
Größe:
3 cm
Geburtstag:
08.01.1994 (25)
Haarfarbe:
grün
Augenfarbe:
hab keine Augen
Beruf:
Bin essbar
Hobbys:
Herumchillen wie scharfe Limabonen es halt tun
Motto:
Wer mich isst, bekommt eine aufs Maul
Über mich:
Ich schmecke sehr "scharf" Rrrrr!

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. uups du hast ja nen neuen blog :p
    ich hatte gestern vormittag den alten angesehn, und als ich abends wiederkam war nen fehler^^, nee der neue geht. sorry für die aufregung^^
    :wink:
  2. firefox
  3. hm musste leider unvorhergesehen weg...

    p.s. dein blog funktioniert nicht...
  4. falls du probleme mit den codes hast, es gibt im wald ein ereignis, das heißt dark horse taverne.
    wenn du das hast, musst du rein gehen und mit dem barkeeper sprechen. der 'erklärt' dir die farben auch noch mal!
  5. außerdem gibts noch `* das unterlegt den text und `n das erzeugt einen zeilen umbruch (klappt aber nicht immer)
  6. das sind die farbcodes
  7. `1 `2 `3 `4 `5 `6 `7 `8 `9
    `! `@ `# `$ `% `^ `q `Q `&
    `T `t `R `r `V `v `g
  8. aha^^ du kannst ja von deiner seite ne weiterleitung machen. ansonsten gib mir bescheid wenns soweit ist, damit ich den link ändern kann^^
  9. ach so und dann verlagerst du auf my shortstory.de??

  10. und deswegen wird sie geschlossen??


    ← Antwort auf #74697 (16:36, 28.6.2009)
  11. wie ist das eigentlich, wenn man karma vergibt (ja, ich habe leider erst jetzt gemerkt das du mir welches gegeben hast, und ich möchte mich ganz doll dafür bedanken!), verliert man dann welches? und wird die Begründung dann auch gelöscht??
  12. und deswegen wird sie geschlossen??
  13. wie, sie wird in ein paar tagen geschlossen? gibst du auf :.(
  14. geht deine seite eigentlich? wenn ja, dann könnte ich jetzt meine geschichte schreiben.
  15. joa
  16. so isses doch :blah:
  17. *sing* Eine Bohne schlich durchs profil... lalalalaaaaa
  18. schade das meine seite down ist... jetzt klappt das spiel nicht mehr
  19. Vielen dank für dein netten gebomstag gruß ^^
  20. Weiß nicht wer?
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!