kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von limabone

Martin Weise hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über limabone

Offline limabone

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
4686, 0.85 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:00, 3.4.2009 (5502 Tage)
Letzter Login:
22:04, 20.7.2019 (1742 Tage)
Zuletzt online:
22:04, 20.7.2019 (1742 Tage)
Profilaufrufe:
1360
Eröffnete Themen:
175
Geschriebene Beiträge:
833

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. na dann :cool:

    warum hat sich my-shortstory eigentlich nicht bewährt?
  2. hm alle deine seiten kann man nicht aufrufen... bzw the penguins ist ja in arbeit...
  3. Grüße die Bo(h)ne zurück mit herzlichem knaD :wave:
  4. du musst im template auch nicht alle angaben ersetzen, das kann auch ich machen...

    eher allgemein noch ne frage:
    kann man via js bzw ajax auf (mysql)datenbanken zugreifen oder muss man die daten aus dateien importieren?
  5. na, wie gehts voran bei dir?
  6. Hi!

    Thx für den Beitrag wegen dem Design!

    Ich bastel grad an einer neuen Version von dem Browsergame.
    hoffe das ich ende der ferien schon was vorlegen kann. ich suche noch Namen für städte - vielleicht fällt dir was ein?

    hier ist der Thread: [urlhttp://www.lima-city.de/thread/staedtenamen-fuer-fantasy-rnternet-rollenspiel-gesucht][/url]

    Viele Grüße!
  7. juhu :wave::wave::wave:
  8. LoTGD?
    Die gelben Sternchen sind wegen meinem hübschen Flimmer-GIF-Avatar :biggrin:
  9. Vielen Dank :smile:
  10. wie süß, die familie tux :-D
  11. ˙˙˙ʇɥǝƃɹǝʌ ʇıǝz ǝıp ǝıʍ 'ɐɾ
    ¡ʞuɐp uǝɥɔılzɹǝɥ uǝlǝıʌ :prost:
  12. Danke dir auch ;-)
  13. Danke das wünsch ich dir auch.
  14. :D
  15. samma kannst du gedanken lesen??

    ne ehrlich: das war der hauptgrund für das neue tmplate. nur die farben stimmen noch nicht ganz...
  16. ok, du hast ein h vergessen...
    Limabohne... oh mann :-D
  17. limabone = limaknochen???
  18. ja, aber wird grad überarbeitet. ausserdem hab ich die index-seite grad nicht online, weil ich opfer von diesem angriff war wo die alles gelöscht haben... naja und ich hab kein file-backup...^^

    ausserdem arbeit ich grad an ner neuen oberfläche fürs spiel. gruß...
  19. klaro, ^^
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!