kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von limabone

Martin Weise hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über limabone

Offline limabone

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
4686, 0.86 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:00, 3.4.2009 (5473 Tage)
Letzter Login:
22:04, 20.7.2019 (1713 Tage)
Zuletzt online:
22:04, 20.7.2019 (1713 Tage)
Profilaufrufe:
1360
Eröffnete Themen:
175
Geschriebene Beiträge:
833

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Häppy Bürste :prost:
  2. So bin mal wieder Online.
  3. ich meinte letzendlich als kurzgeschichte, wenn das geht, nicht als kommentar;-))
  4. hallo nochmal^^
    kann ich bei my-shortstory auch ne bio von nem char bei nem internetspiel mit rein stellen??
    würd ich gern machen^^
  5. ok^^
    aber wieso gehts nicht?? wordpress kaputt??
  6. Hi!

    lange nix mehr von dir gehöhrt!:prost:

    hab mal mein altes LoGD aufgegeben, bastel jetzt an einem völlig eigenen spiel rum;-)

    mir ist aufgefallen das sich relativ lange nix mehr bei deinem blog, also hypesite, geändert hat, oder??^^

    naja, wenn mein game fertig ist, werd ich dir bescheid sagen^^

    bye, t-li!!
  7. Hallo

    Danke für deinen Eintrag!

    Grüße.
  8. 7:00, 10.8.2009

    o******e

    Am besten währe echt wenn du Jabber hättest. Dann könnten wir das alles klären. So ist das nicht so einfach.

    Zu den Sendungen:
    Ich hatte letztens ziemlich viel um die Ohren und war auch mal eine Zeitlang weg. Werde bald bestimmt wieder auf Sendung gehen.
  9. 1:13, 7.8.2009

    k**********k

    Na du alter Limaknochen :wave:
  10. Weiß aber nicht mehr woher, da war ich noch jung und schuldig.
  11. Ich hatte den Namen schon vorher :D
  12. 2:01, 29.7.2009

    k**********k

    BOAH! Bist du fies. Keine Weihnachstkekse. Mit sowas würde ich andere Leute nie strafen. Pah. :frown:
  13. 22:51, 27.7.2009

    k**********k

    HEY! Nimm sofort deine benutzte Serviette wieder mit :sauer:

    :biggrin:
  14. Das interessiert mich ja nicht die Bohne! :megarofl:
    Nein ehrlich: Entschuldigung, LIMA-Bohne :biggrin:
  15. Danke, du Bohne! :blah:
  16. Du verfolgst mich...

    Mit Ninjakeksen...
    WO KRIEGT MAN SOWELCHE, DAS IS ABGEFAHREN!
  17. * gehetzt umherblick*
    Irgendjemand hat mir einen Gästebucheintrag gemacht?!
    Wer war das?!

    *kekse verlier und weiter renn*
  18. Nun ja, der war schon die Ganze Zeit Kostenlose aber Nagel Neu ;-)!

    Schrott Platz
  19. Also der von Lima ist Größer :-(!
  20. 100 GB Festplatte,
    2 Gigabyte RAM!

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!