kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von lordoflima

Phillipp hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über lordoflima

Offline lordoflima

Rang:
Administrator König (Admin)
Verdiente Gulden:
26190, 3.5 pro Tag, 8. Platz
Bewertungen:
32 verschiedene Benutzer haben 83 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:43, 25.9.2003 (7492 Tage)
Letzter Login:
9:42, 28.3.2024 (2 Tage)
Zuletzt online:
18:21, 28.3.2024 (1 Tage)
Profilaufrufe:
10745
Eröffnete Themen:
268
Geschriebene Beiträge:
2433

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. ml fährt rentnerinnen um! Schäm dich!

    PS: neues Spam-Forum...

    mawes
  2. Was, du hast einfach eine wehrlose Rentnerin umgefahren? ts ts ts, schäm dich.

  3. 12:41, 31.10.2004

    c*********c

    Warum fast auf die Titelseite? Das muss fast auf die Titelseite kommen, weil es so gut aussieht, ehrlich!!
  4. ICH HAB DOCH GAR KEINEN RENTNER UMGEFAHREN. @%&$(//&
  5. Lord!
    Das Avatar ist sehr gut!
    könnte man fast auf die titelseite tun!
  6. YÜÖR ich bin der erste ^^
    das neue design ist BABA
    und wenn lima nich grad ausfall hat ist lima auch BABA
  7. Hi lord!
    wann fällt denn der entschluss für die mods?

    dein weirer
  8. Ey, lord, sach ma, nur weil Ml Omas umheitzt... *lol*
    Und ich bin nie eine Minderheit, sondern das Maximum an Minderheiten, denn ich bin einmalig...
  9. tjaja phillipp ^.^ aufforderungen zum spam hier auf lima... naja ich häts lieber gelassen aber nungut

    *SPAM* ;D

    schönen gruß und weiterhin viel erfolg mit lima-city
  10. 18:23, 23.10.2004

    r********t

    Könntest auch mal bei mir einen Eintrag amchen ;-)

    Gruß René Herget
  11. JOA

    LALALALOLOLOLILILILULULULELELE
  12. Erst zwei Seiten?
    Das muss mehr werden *gg*
    Aber du wolltest ja Spam... tja...
  13. *SPAM*
  14. also der lord hat sich ja beschwert, das sein gb so spamfrei ist....
  15. 18:33, 22.10.2004

    c*********c

    schönes Avatar (der Avatar?), nein, das ist nicht ironisch gemeint, nein, wirklich nicht, ich muss mir mal ein/en schöneres oder schöneren Ava zulegen.........
  16. Hallo Lord! Mach einfach weiter so wie bisher und nochwas: Sorry nochmal das ich dich Lord* genannt habe

    Also bis denne LG kika
  17. du wolltest doch dass wir in dein gb reinspammen
    wenn du meinst
  18. Hmm, hmm, ne ne, ich bin doch ganz froh, dass mein Gästebuch nicht so sinnlos voll ist, wie Deins. *lol*
  19. phiilipp gästebuch gute idee aber wird jetzt nur noch zum spamm verwendet :D h3h3 egal :D feines feature!
  20. Hoi

    Der NEuling MOD meldet sich hier aumal an ;)

    Gruß Tobi :D
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!