kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von lordoflima

Phillipp hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über lordoflima

Offline lordoflima

Rang:
Administrator König (Admin)
Verdiente Gulden:
26190, 3.48 pro Tag, 8. Platz
Bewertungen:
32 verschiedene Benutzer haben 83 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:43, 25.9.2003 (7519 Tage)
Letzter Login:
12:02, 25.4.2024 (1 Tage)
Zuletzt online:
22:49, 25.4.2024 (1 Tage)
Profilaufrufe:
10751
Eröffnete Themen:
268
Geschriebene Beiträge:
2433

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 3:24, 26.7.2005

    a******9

    nAbend!
  2. Alles gute, leiber Lord *einschleim*.
    Ne Quatsch, deine Posts werde aber wirklich immer kürzer. Schade, dass du so wenig Zeit hast :-(
  3. joa.
    9000 Gulden. Alles erspammt!
    Seine ganzen Postings sind Sinnlos- und kurz Postings. Fazit: Unser Lord ist ein alter Spammer!
    Und die Moral von der Geschicht: Störe den Lord nicht beim Spammen, denn er wird dich bannen.
  4. Lordoflima hat nun 9000 Gulden!
    Herzlichen Glückwunnnnsch!
  5. 14:05, 29.6.2005

    p****************n

    Sorry für den Eintrag hab mich verschrieben
  6. 14:05, 29.6.2005

    p****************n

    Wie gehts dir System?
    Gib mir mal deine ICQ Nummer
  7. 14:03, 29.6.2005

    p****************n

    Gratulation zu 625Tagen Lima
  8. Hallo!
  9. 14:31, 1.6.2005

    r*****r

    HI Lord, super neues Design, nur solltest du für den IE (benuts Firefox) noch die Hintergrundfarbe Weis einstellen
  10. Das Avatar ist gestorben! *schnief*
  11. Wo ist denn dein Avatar?
  12. 12:06, 21.5.2005

    c*********c

    noch 5 Gulden!
  13. blub?
  14. http://www.lima-city.de/boards?mode=thread&id=28074
    Was meint den der Lord dazu?
  15. nur bis zum *t.
  16. Ein Rätsel vom Lord (das is sein Post in dem angegebenen Thema von Lucas)

    ich glaub ihr **** das alles zu ****. für **** ist **** wirklich **** und vor ***** mit ****. denn wenn man ***** ist möglcihwerise ***** das ****** falls ****** die ****** *****t.


    lasst es uns entschlüsseln :P
  17. wieso postet hier keiner mehr?
  18. man lord komm ma klar ;)
    http://www.lima-city.de/boards?mode=thread&id=25500
  19. 13:44, 5.4.2005

    s*********r

    Ist echt sehr umfangreich, die Homepage. Hat sich bestimmt sehr, sehr viel Mühe dafür gegeben, stimmt's? Lima ist echt cool, danke, aber das Problem mit Xardas und den My SQL Servern nervt langsam irgendwie, aber nichts gegen dich :) Also viel Spaß dann noch bei keine Ahnung was, einfach bei allem :)

    mFg eXe
  20. ich denke mal, nein!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!