kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von mlrecords

Marcel Linke hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über mlrecords

Offline mlrecords

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
12741, 1.73 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:12, 16.2.2004 (7375 Tage)
Letzter Login:
13:39, 7.8.2023 (263 Tage)
Zuletzt online:
13:39, 7.8.2023 (263 Tage)
Profilaufrufe:
781
Eröffnete Themen:
203
Geschriebene Beiträge:
2483

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Kann ich ma mit dir reden? >.<
    Du hast alles von meinem Konto gelöscht!?
    Ich hab garnix gemacht >.<
    Oder doch?
    Wenn ja dann tuts mir leid aber ich bin mir nix bewusst o.ô
    Erklär mir ma bitte wass ich gemacht hab man v.v
  2. hier nochmal:
    dort dort nix
  3. dort
  4. 8:51, 6.4.2007

    r********t

    blubbibla blubba Gruß
  5. In der blauen Ecke: Stinkender Doener Alive!
  6. In der roten Ecke: Sexiest Voice Alive!
  7. -trööööööööt-
  8. blubb
  9. ...

    Es ist zwar etwas teurer,
    dafür ist man unter sich.
    Und ich weiß: »Jeder zweite hier
    ist genauso blöd wie ich.«

    :biggrin:
  10. hallo, weiss nicht ob du mir helfen kannst, jedoch kann ich nicht auf meine MySQL-Datenbank zugreiffen... kann irgendwie die verbindung nicht finden und mich nicht einloggen. kannst du mir helfen?? danke
  11. 15:49, 24.2.2007

    m**********r

    Schönen Gruß an den Meister der Webspaces...
  12. danke aba is nur die Jugendmannschaft.
  13. Das habe ich so nicht geschrieben!
    Hast du mal geschaut seit wann ich angemeldet bin?
    Ersteinmal steht da so ein sinnloser Thread, was soll ich wohl davon halten.
    Zweitens hast du hier Kollegen, die mehr Fingerspitzengefühl zeigen.
    Drittens: Nachdem andere auf solche Threads reingefallen sind schließt du ihn. Da könnte man doch annehmen das man verarscht werden soll.
    Viertens: Wenn du ein Posting findest das dir nicht gefällt kann ich dir ja vielleicht noch folgen, bei allen anderen habe ich durchaus sinnvoll geantwortet, wenn vielleicht auch in Frageform, aber das hast du offensichtlich nicht verstanden.

    Abschließend kann ich nur sagen, dass dein Verhalten hoffentlich nicht allgemeingültig ist.

    Naja, das es auch anders geht, den Beleg habe ich ja schon.
    Vielleicht läßt du dich von occhi mal ein bisschen anlernen.

    Gruß Babos

    Kommentar:

    Ich muss mich hier nicht rechtfertigen und das werde ich auch nicht tun.

  14. Nicht alles was du nicht verstehst ist Spam!
    Aber mach mal.

    Gruß Babos

    Kommentar:

    Ich würde das schon als Guldenscheffelei ansehen, was du gestern gemacht hast. Hast du ja auch selbst geschrieben.

  15. 17:49, 24.12.2006

    f********r

    Frohe Weihnachten auch von mir
  16. Frohe Weihnachten!
  17. huhu,duuu ich wollte meine hp löschen...also ich dachte wenn ich meinen account (pizastudie) lösche,is die hp automatisch gelöscht!!!aber das war net der fall :(((( jetzt kann ich mich net mehr einloggen weil meine daten nicht mehr existieren bzw mein benutzername!! aber immer wenn ich mich neu unter pizastudie registriern will,steht da,dass der name schon vergeben is,obwohl mir das gegenteil gesagt wird,wenn i probiere mich einzuloggn!!!! bitte helf mir,ich will doch nur das meine hp+kompletter account etc gelöscht wird!!!! danke
  18. Huch?
    Lima hat immer weniger Mods^^
  19. Öhm, hab ich was verpasst oder warum hast du den Thread "geschwisterliebe bei lima" geclosed? Entweder liegts an mir dass ich net antworten kann, oder du hast es wirklich getan. Jedenfalls kommt ne weiße seite. Hielt den hinweis auch eher für nen scherz. Aber nur ums hier mal breitzutreten^^ in dem thread gehts nicht um inzest
  20. 15:42, 28.8.2006

    r********t

    Viel Spaß noch im Urlaub :-)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!