kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von mlrecords

Marcel Linke hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über mlrecords

Offline mlrecords

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
12741, 1.73 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:12, 16.2.2004 (7374 Tage)
Letzter Login:
13:39, 7.8.2023 (262 Tage)
Zuletzt online:
13:39, 7.8.2023 (262 Tage)
Profilaufrufe:
781
Eröffnete Themen:
203
Geschriebene Beiträge:
2483

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 18:39, 16.12.2004

    c*********c

    Leistungskurs also......Gvc
  2. 19:04, 13.12.2004

    c*********c

    was ist denn LK?
  3. 11:55, 4.12.2004

    c*********c

    Gvc!
  4. Das geht ja gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier ist ja nichts los...
  5. Marcel, schlimm ist das! -4545 Gulden. Was hast Du denn verbrochen?! LOL
  6. LOOOOOOOL -4545 Gulden ROFL
  7. Mein Mitleid.

    Muss scheisse sein...

    Na ja, spammste solange andere GBs richtig dicht :biggrin:

    MfG
    Skullmoon
  8. HILFE! Mein Profil geht nicht...
  9. 11:36, 13.11.2004

    c*********c

    Jetzt funktioniert es ja wieder!!
  10. @compactdisc: echt?
  11. der kurzfilm ist der hammer!? haste den selber gemacht?!
  12. Hi mlrecords! wolllt mich einfach mal eintragen;-) Gruss,
    freshprince!
  13. 20:12, 8.11.2004

    c*********c

    menlow. dein Profil funkzioniert nicht
  14. *lol*
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  15. ICH HABE KEINE RENTNER UMGEFAHREN UND ICH FÜHLE MICH AUCH ERST GEWILLT DAZU, WENN MEIN FAHRLEHRER MIR DAFÜR PRÄMIEN GIBT.
  16. Hier schreiben alle rein, bei mir NIE!!!! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
  17. ACHTUNG: ML FÄHRT RENTNER UM!!!!!!!!!!!!!!!
  18. Schönen Gruß von H2O
  19. vielen dank ml, dass du der mehrheit der deutschen gesellschaft - den rentnern - eines der brutalsten mitgliedern entrissen hast, bzw es versucht hast, den "gemeinen rentner". er blockiert in arttypischen rudelverhalten morgens die supermarktkassen und unterbindet das rasche vorankommen aus fahrradwegen aufgrund extrem verlangsamter fahrweise. jeder fahrprüfer würde sie durchfallen lassen. des weitern kosten sie den staat und damit den steuerzahler enorme gelder, was niemanden nutzen kann. VIELEN DANK UND RESPECT AN MEINEN HOMIE, BLEIB DEINEM MOTTO TREU: "NUR EIN TOTER RNTNER; IST EIN GUT RENTNER"! (man achte auf die dramatische pause bi der stelle des semikolons)
  20. 20:43, 25.10.2004

    c*********c

    Muss mich auch nochmal melden:

    Hallo

    So, das wars....
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!